Es war einmal gut,hat sich jetzt zu ungunsten verschlechtert.Überbucht,Laute Musik.(Hörbar biss zur 5. Etage.Zimmerreinigung hat sich auch verschlechtert.(Teppich müsste mal gereinigt werden)Es gibt dann noch so einige Mängel.
Zimmer sind groß und wenn man eine richtige Putzfrau hat auch gut.Wir hatten nicht das Glück im 5.Stock.Genauso hatten wir unter der lauten Musik zu leiden.Die Organisation für die Reinigung ist schlecht.Man müsste einmal früh und spät die Zimmer abweckselnt reinigen.Genauso müssten die Fernseher in der Lautstärke gedrosselt werden.Den Teppich hatte ich schon erwähnt.Die Zimmer sind alle schon sehr eingewohnt und benötigen einer Renovierung.Hier ist dann noch eine Imformation fällig.Ab 2019 sind ZIMMER zur Poolseite ,ab den 4 Stock Kommvorzimmer und somit im Preis teurer.
Das Essen war sehr gut.Dort beim Essen war auch alles mit der Bedienung spitze.Trotz der vielen Gäste im Hotel lief es dort alles sehr gut ab.Ich muss aber erwähnen das Alercart- essen nun 8 € kostet.
Man hat ja Urlaub und somit Zeit.So ist es vorgekommen das wir schon mal bei Ultra-inclusive 2 Stunden keinen Kellner gesehen haben,durchlaufen ja.Hier besteht also noch Handlungsbedarf.Man kann ja nicht alles haben.
Gute Einkaufsmöglichkeiten mit 5 Minuten Wegzeit.Die Fahrt Flughafen-Hotel ca.1 Sunde.Der Weg zum Strand 10 Minuten oder mit den Shättelbus ca.2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns immer selbst beschäftigt und somit niemand in Anspruch genommen.Der Fitnessraum und das Hallenbad sind sehr gut.Man kann sich also bei Regentage dort sehr gut beschäftigen.Wellness haben wir wegen der hohen Preise nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried Hein |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Siegfried, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen und wünschen Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr erfolg. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team


