Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertet ... wo kommen die 5 Sterne her
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sieht es gut aus, wenn man genau hinsieht ist vieles renovierungsbedürftig. Ganz schlimm fand ich das die Animation rumgeht und nach GUTEN Bewertungen bettelt... wenn man preisgibt das es keine gute geben wird, bekommt man gesagt das man nicht bewerten soll. Ich habe mich mit vielen Stammgästen unterhalten, die nach vielen Besuchen auch enttäuscht sind, da die Qualität arg nachgelassen hat und wohl auch viel Personal gewechselt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß und geräumig, aber mit Teppich, der nie gesaugt wurde ... im Bad mit Fliesen, auf denen die abwaschbaren Flecken den ganzen Urlaub lang nicht weg gewischt wurden ... am Waschbecken die zahnpadza noch vom ersten tag klebte... mehrmals gemeldet nix geändert worden. Balkonmöblierung ziemlich abgerockt. Bett wahnsinnig hart... nach 3 Tagen Bettelei endlich einen topper bekommen, der aber auch nicht viel brachte. Tee, Kaffee und Minibar wurde nach Lust und Laune ab und an aber auch nicht regelmäßig aufgefüllt ... auch an der unfreundlichen Rezeption gemeldet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grosses Angebot ohne Geschmack... man sollte den Koch mal mit auf den Markt nehmen und dort Gewürze einkaufen... Essen an der Strandbar ebenso lieblos, einfallslos, geschmacklos... einziger lichtblick der tägliche Quarkkuchen ...Hygiene in der Gastro wird sehr sehr klein geschrieben... an der Essensausgabe wurde u.a. die Ente ohne Handschuhe und Schneidewerkzeug auseinander gerissen, da bekommt man richtig Appetit... an den Bars wesentlich schlimmer ... Barkeeper nehmen Bestellzettel in den Mund und legen das angeschlapperte Papier auf das Glas des Gastes, damit der Kellner weiß wohin es gehört, Gläser und Trinkhalme werden oben angefasst, wo der Gast es mit dem Mund berührt, oft schmutzige Gläser, Getränke wo noch Reste vom Obst u.ä. des vorherigen Getränkes schwammen, Eiswürfel kommen erst von der Schaufel gegen die Hand des Kellners, damit sie nach der Berührung ins Glas fallen etc. pp. Dort ist dringend eine Schulung von nöten. Barchef Ali hat einen Tag an der Front mitgearbeitet und hat es genauso gemacht... kein Wunder das viele Leute krank waren ... mich eingeschlossen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service fängt hier an der Rezeption an... Wünsche/ Reklamationen werden mit versteinerter Mine aufgenommen oder per sofort abgewehrt... manchmal passiert dann was und oft aber auch nicht ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut... kurzer weg zum shoppen und zum Dolmus ... allerdings ist es zum Strand etwas weiter... mit dem Shuttle war es gut, dieser ist 1 Tag ausgefallen und in der Saison fährt der erst hinter dem Tunnel los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Tagesanimation nicht teilgenommen. Schlimm war eine Animateurin mit ihrer kreischenden unangenehmen Stimme und abends unfassbar schlechten Outfits, die ihr nicht einmal passten... die sich auch nichts merken konnte ... die Abendanimation war zum Teil ok (Zauberer, Akrobatik) zum Teil schrecklich (Tenöre) aber das ist Geschmackssache... auf jeden Fall alles viel zu laut ... die Animateure sollten lernen normal zu sprechen und nicht zu schreien, dann würde man ggfls auch etwas verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Für uns sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig denn Anhand dieser können Dienstleistungen verbessert werden sofern Verbesserungen notwendig sind und für berechtigt gehalten werden können. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage