Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein doch gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum vierten Male im Hotel. Zimmer mit Minibar sind ok - sind aber auch langsam renovierungsbedürftig. Essen sehr gut, wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Kleiner Tip von mir - nicht immer sofort um 19:00 Uhr losrennen - da kann es schon mal sein dass das Essen kalt ist, weil es ja auch vor längerer Zeit schon zubereitet wurde. Wir waren immer gegen 19:30 Uhr da, da war das Essen heiß. Animation leider (bis auf Dida und Eva) überhaupt nicht present. Das kannten wir aus dem letzten Jahr besser mit Hugo, Wolferine, Legend, Rhabia und Mimi. Ansonsten wie immer sehr nette Kellner, alle bemüht. Gut war auch, dass die unbesetzten - aber mit Handtüchern reservierten - Liegen um 9:00 Uhr geräumt wurden. Somit hat man auch noch um 9 Uhr seinen Liegenplatz gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Teppich, schon leicht renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebenfalls sehr gut. Nichts zu bemängeln. Essen auch immer warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top, an der Poolbar im Wasser gibt es aber Verbesserungsbedarf. Die war dieses Jahr teilweise sehr vermüllt. Das gab es letztes Jahr nicht. Und im letzten jahr waren wir 3x da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top. 5 Minuten in die Shoppingmeile, mit em Dolmusch nach Side oder Manavgat kein Problem. Fahrztzeit Flughafen-Hotel mit dem Privattransfer 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm sehr gut, vor allem die Mittwochs Partys. Aber die Animateure bis auf Dida und Eva leider nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg und Claudia, Zunächst einmal möchten wir uns als Villa Side Residence Familie bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Hotel nimmt Lob, Vorschläge und Beschwerden von Gästen sehr ernst. Wir glauben aufrichtig, dass Vorschläge und Beschwerden von Gästen dazu beitragen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden Ihren Vorschlag an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage