- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Hotel *Garni* gebucht und etwas mehr bekommen. Mit Keller 3 Etagen im Jugenstil, geräumige 2 Zimmer Appartements. Frühstück im Keller mit Liebe zum Detail ( herzlichen Dank dafür ) Essen ist so ein Geschmackssache im Ort. Bin der Meinung, daß einige es nicht nötig haben, sich etwas Mühe mit der Auswahl zu machen. Tip von uns ist **Fischers Fritze mit Tischbestellung. Lecker Fisch und angenehme Preise mit rustikalem Service. Italiener Rivalto mit freundlichem und schnellem Service Team. Etwas hochpreisiger aber lecker Fisch vom Grill. Morgens zu Strand und Bernstein finden und den Fischer beim löschen der Ladung zuschauen.
Saubere Zimmer mit Altersabstrichen....klasse Matrazen, Klasse Badezimmer, Platz zum Wohlfühlen nach langen Spaziergängen. Neue Badezimmer mit Badewanne für *Verliebte**. Genug Schrank und Kommode vorhanden, Blick zur See ( Sonnenaufgang, falls das Wetter mitspielt ).
Frühstücksbuffet ausreichend, wer mehr brauch, sollte 5 Sterne buchen und nicht meckern. Guter Kaffee, Teeauswahl und Eierangebot auf Bestellung frisch zubereitet. Leckere Auswahl, warme Brötchen und diverse Details, welche oft bei 5***** fehlen, wie zB. gutes Brötchenmesser und Müllbehälter auf dem Tische. Schnittchen mit frischen Kräutern ein Genuss.....weiter so. Minibar im Zimmer mit humanen Preisen.
Im Internet gebucht......von Anfang bis Ende ein herzlicher und kompetender Service. Kein steifer Hotelservice von dem Damenteam vor Ort.
Beste Promenaden-Lage....2 Minuten zum Strand. Zu Fuss in 35 Minuten in Polen oder 30 Min in Heringsdorf. Bus und Bimmelbahn fast vor der Tür. Radverleih im Hause möglich auf Bestellung. Restaurants in verschiedenen Variationen im Umkreis zu Fuss zu erreichen. Parken entspannt hinter dem Haus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Garage eines Tages weg und dafür einen kleinen Wellnesbereich bauen. Nutzung der Ostseetherme mit Rabatt möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |