Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
lange Geduldsprobe beim Frühstücksbuffet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine sehr gute Lage in Sellin. einfaches 3 Sterne Hotel aber mit sehr sehr langer Warzezeit beim Frühstück durch das umgesetzte Covid19 Hygienekonzept ! Zimmer einfach ausgestattet aber im Verhältnis sehr gross . in unserem Zimmer sehr unangenehmer Geruch im Badezimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind einfach ausgestattet aber unser Zimmer war sehr gross allerdings sehr unangenehmer Geruch im Badezimmer durch Löcher in der Wand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe unter Service sehr gutes Frühstück aber durch das umgestzte covid 19 Servicekonzept führt dies zu der Abwertung


    Service
  • Schlecht
  • Hotelinhaberin sehr freundlich . Allerdings wurde das Covid19 so extrem umgesetzt das die Inhaberin für jeden Gast daa Frühstpck am Buffet persönlich zusammenstellt und noch Vorschläge unterbreitet. Das Frühstpck ist sicherlich als sehr gut zu brwerten aber das man im Frühstpcksraum jeden Morgen 15-20 Min auf die individuelle Zusammenstellung in einer Warteschlange wie in der Mensa warten muss überstieg unsere Frusttrationstoleranzgrenze so das wir ab dem 3. Tag aufs Frühstück freiwillig verzichter haben . dem Rezeptionisten fehlt jegliche Serviceorientierung !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1