Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keinesfalls wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe der angepriesenen Zimmer ist ein Witz. Die Suite Passiflora ist zwar groß, aber viel zu teuer für das, was geboten wird. Es gibt keine Klimaanlage! Man kann zwar im Dunkeln (Rolläden) herumtappen, aber es bleibt unerträglich heiß. Das Bett ist von unterster Qualität, abgewetzte Verkleidung, Matratze vom billigsten. Die Sitzgruppe ist nicht nur hässlich, sondern äußerst unbequem. Der Kleiderschrank ist für eine Suite viel zu klein, es sei denn, man packt die Koffer nicht aus. Minifernseher, verstopfter Abfluss im Bad, alter, viel zu kleiner Aufzug, Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Eher ältere Gäste über 65, nicht behindertengerecht. Der Außenpool ist viel zu kalt, das Schwimmbad im Inneren winzig und unfreundlich. Wenige Garagen im Fels eingelassen sind vorhanden, jedoch sehr schwer einzuparken. Es gibt einen nicht abgeschlossenen Parkplatz. Das Haus ist sehr hellhörig. Das einzig schöne sind die Blüten und der verglaste Raum des Restaurants, sowie die Terasse. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, erkundigt sich und gibt Tipps. Auch das Personal ist freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • Lärm- und Geruchsbelästigung. Suite wie oben beschrieben. Minibalkon, keine Klimaanlage, Mini-Fernseher, Safe, Telefon, total schlechtes, abgewohntes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr lobenswert. Es gibt eine große Auswahl an Brot und Brötchen, landestypischen Käsesorten, Frischkäse, Wurst, Schinken, frischem Obst, Tomaten, Marmeladen und auch frischen Kuchen. Nachmittags kann man auch ein Stück Kuchen bekommen. Abends kann man zwischen drei Menüs - auch ein vegetarisches - auswählen. Die Speisen sind frisch und ausgezeichnet zubereitet. Ein Lob dem Koch !


    Service
  • Schlecht
  • Die Besitzerin ist freundlich und hilfsbereit, das Personal auch. Einen Shuttle-Bus oder andere Verbindung in die Stadt gibt es nicht. Infomaterial wird bei Ankunft ausgehändigt. Der Besitzer reagiert auf Beschwerden sehr mißgelaunt. Die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwanzig Minuten bis zur Stadt zu laufen. Unterhaltungsmöglichkeiten keine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine organisierten Wandertouren, kein Wellness- und Spa-Bereich, keine Fitness-Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:5