Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütlich-modernes Haus in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Villa WellenRausch ist ein kuscheliges und gleichzeitig modernes, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen ganz in Strandnähe. Das Frühstück ist sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzelzimmer (Kategorie XS ohne Balkon) war im Erdgeschoss und Altbau. Es war geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders toll fand ich die Bluetooth-Anlage. Leider lief der Abfluss im Waschbecken kaum noch ab, sodass sich immer das Wasser im Becken staute. Auch die Ecke der Duschkabine war defekt. Nachts war es angenehm ruhig. Wer jedoch Früh- oder Langschläfer*in ist, sollte die bereitgelegten Ohrstöpsel verwenden, da man abends die Bar recht laut hört und morgens recht zeitig allerhand Geräusche von der Etage darüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Ich musste mich erst daran gewöhnen, nur einen kleinen Teil der Speisen in Buffetform zu haben (Müsli, Säfte, Joghurt, Obst) und den Rest entweder vorzubestellen (Brötchen, Ei, Lachs) oder angeboten zu bekommen (Kaffee, Wurst, Käse, Kuchen). Ich finde diese Idee aus Sicht der Nachhaltigkeit sehr gut, habe allerdings den Eindruck, dass das Servicepersonal an seine Grenzen kommt, wenn viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück sind.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out sind bereits voll digitalisiert, was für ein kleines, familiäres Hotel überrascht. Etwas nervig fand ich, dass man immer darauf achten muss, wo sich der Hund des Hauses gerade aufhält, damit er nicht entwischt, wenn man ins Hotel eintritt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2. Reihe vom Strand gelegen, ruhige Gegend, sehr nah an der Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Stephanie! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und insbesondere unser Frühstcük und unsere Mitarbeiter so loben. Danke für den Hinweis auf den Waschbeckenabfluss und die Duschkabine-unser Haushandewerker schaut sich das gleich mal an! Wir bitten um Entschuldigung wenn Sie die Anwesenheit unseres neuen Welpen gestresst hat. Wir versuchen "Paula" weitesgehend nicht im Hotel aufenthalten zu lassen, aber gerade in den ersten Lebenswochen/Lebensmonaten kann man sie leider nicht immer allein lassen, das wird sich aber sicher demnächst ändern. Wir würden uns freuen Sie mal wieder zu sehen und senden herzliche Grüße, Ihre Gastgeber Familie Abbe und das WellenRausch Team