Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schickes kleines familiär geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll eingerichtetes Haus. Es ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Nachhaltigkeit steht hier an erster Stelle. Frühstück wird teilweise serviert, hierbei jeden Tag Abwechslung im Käse- und Wurstsortiment. Auch ein Sektchen und selbstgebackene Kuchen werden immer angeboten. Das Frühstück und auch die Getränke aus der Bar können auch draußen in schicken Strandkörben eingenommen werden. Mitarbeiter und Chefs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage, sehr ruhig und dennoch nah am Strand und Bahnhof. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Juniorsuite mit Balkon. Sehr schön eingerichtet. Das 2. Zimmer ist im Spitzboden und über eine Wendeltreppe zu erreichen. Hier wäre ein Klimagerät zu empfehlen, da es bei höheren Temperaturen dort recht heiß wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Müsli, Joghurt und Säfte konnte man sich selbst holen. Brötchen/Brot, Käse und Wurst sowie Kaffeespezialitäten wurden gem. Vorbestellung serviert. Auch Lachs war im Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist in zweiter Reihe und demnach schön ruhig. Der Bahnhof und Busbahnhof sind fussläufig zu erreichen und auch das Zentrum von Travemünde erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch. In direkter Nähe zum Hotel gibt es einige Restaurants und Cafés.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Manuela, danke für die sehr umfangreiche, tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schöne Tage bei uns bereiten durften und Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mit anderen Menschen teilen. In der Hoffnung Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir sonnige Grüße aus Travemünde, Ihre Gastgeber Familie Abbe und das WellenRausch Team