Das Hotel hat einen sehr eigenen Charme der Bäderarchitektur. Die knarzenden Dielen der Treppe und der interessante Grundriss gehören zu diesem Charme dazu. Insgesamt waren wir zufrieden und haben besonders das Frühstück sehr genossen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig, es gab jedoch leider Probleme mit der Heizung, sodass diese sich nicht abstellen ließ. Der Balkon war ein Ein-Personen-Balkon und recht klein. Ansonsten war das Zimmer recht modern, das Bad schon ein wenig älter, aber auch gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr lecker und wird zu großen Teilen regional bezogen. Es handelt sich hier eher um ein Ala-Carte Frühstück. Am Vortag kann man seine Wünsche für das Frühstück abgeben, was einem dann am nächsten Morgen an den Tisch gebracht wird. Es war rundum alles sehr lecker. Für Nachspeisen gab es ein kleines Büffet.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich, es handelte sich wohl auch um die Inhaber. Unser Heizungsproblem musste ich leider selbst beheben, da zwar am Wochenende verständlicherweise kein Hausmeister da ist, jedoch aber auch niemand sich das Problem angeschaut hat. Ich habe das Thermostat dann per Hand kurz repariert. Dies hätte keine 5 Minuten gedauert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 58 |