Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir schließen uns den negativen Bewertungen unserer Vorgänger an. Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel. "Süffiger" Teppichboden im Treppenhaus, knarrende Treppen und kein Fahrstuhl. Die Zimmer benötigen eine neue Möblierung. Zur Zeit zusammengesuchtes und angestoßenes Mobiliar. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Man sollte sich von der Hotel-Homepage nicht blenden lassen. Man sollte das Auto nicht in der Nebenstraße unter Bäumen parken, da sonst der Autolack unter Taubenkot leidet !!!!! Vor dem Hotel ist es oft schwierig einen Parkplatz zu ergattern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bei Ankunft war ein "Loch". Nach Reklamation erhielten wir am nächsten Tag ein großes Zimmer mit Balkon und Rheinblick. Das Mobiliar ist in beiden Zimmern in die Jahre gekommen. Beim Duschen war Vorsicht angesagt, da sehr große Schwankungen im Heißwasserbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Wintergarten mit Rheinblick war ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Frühstücksraum sehr gut. Rezeption eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Rheinufer gelegen. Das Zentrum von Rhodenkirchen erreicht man in einigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:20