Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Nichts wichtiges im Hotel lassen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir in der Nacht das Hotel erreichten waren wir positiv Überrascht, das Personal am Check in war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, allerdings für ein Dreibettzimmer etwas klein, aufhalten konnte man sich in dem Zimmer nur liegend. Das Frühstück war super, es gab alles was man sich wünschen kann, leider aber auch nur beim Frühstück. Abends in der Bar / Cafeteria, gab es aufgetaute Pizza für stolze 12€, oder einen Salat für 9,50€, die Toast Varianten waren preislich ok, geschmacklich allerdings nicht so der Bringer. Das Personal in der Bar war mehr als unfreundlich, man merkte schon von Anfang an das man irgendwie nicht erwünscht war. Wir waren jeden abend dort essen, da wir ohne Auto in Madrid waren. Ich dachte das es besser wird, aber nein es wurde immer schlimmer. An zwei Abenden musste ich den Tisch mit dreckigen Geschirr sogar selbst abräumen (3 mal habe ich darum gebeten den Tisch bitte abzuräumen), damit ich mich überhaupt an den Tisch setzen konnte. Bestellungen wurden scheinbar nach Lust und Laune bearbeitet. 4 mal habe ich Getränke bestellt bis ich das erste mal überhaupt was bekommen habe. Wäre mein Tonfall nicht anders geworden hätte ich sicher auch dann noch nichts bekommen. Aber zum erstaunen kam dann doch um 23 Uhr (ab 22 Uhr waren wir am bestellen) das essen und die Getränke. Unsere Tischnachbarn hingegen, die vor uns bestellt haben, hatten ihren Toast immer noch nicht. Aber das allerschlimmste, es ist ein privater Gegenstand aus unserem Zimmer verschwunden, nach dem die Putzfrau an diesem Tag die betten neu bezogen hat. Vorerst war das Personal sehr freundlich und haben "scheinbar" überall gesucht, es wurde aber dann nicht wieder gefunden. Wir haben versucht dies neu zu beschaffen, dies war allerdings nicht möglich da dieser Gegenstand nicht mehr verfügbar ist. Es hat dann etwas über 4 Wochen gedauert (ca 6/7 emails und in der letzten email die Drohung mit dem Anwalt) bis wir den Schaden ersetzt bekommen haben und uns noch anhören durften das wir es selbst verloren haben. Eins ist sicher, Einmal und nie wieder!!! Ich habe sicher noch genug Dinge vergessen, aber das ist schonmal der wichtigste teil der einen daran Hindern sollte dieses Hotel zu nutzen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3