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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Horror Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel Highligth sind die unterschiedlich großen Mitbewohner im Zimmer die einem Nachts übers Gesicht krappeln ( gleich in der ersten Nacht) . Das war der Anfang und auch gleich das Ende unseres Urlaubs. Ich habe dann die restliche Woche nur noch Kammerjäger gespielt, nachdem ich überall nur den Spruch bekam, "damit müssen sie in südlichen Ländern leben" Das Dschungelcamp ist ein Scheißdreck dagegen. Am Abreisetag kam dann der richtige Kammerjäger. Da merkt man erstmal wie Hilflos man im Ausland ist. Abgesehen davon, was eigentlich schon reicht, hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Ein 2 Sterne Hotel hat da mehr zu bieten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Matthias; We want you to thank you for taking a moment to review your experience at Villas HM Palapas del Mar. On the other hand I would like to offer you our most sincere apologies for any discomfort you may have been through. Please rest assured that we have highlighted your comments in order to address them immediately to each head of the different departments with the only purpose of taking preventive actions and avoid any future similar situation. We understand that there is always room for improvement, and our guests' comments play the most important role in that continuous process. I would like to reiterate our apologies for not having exceeded your expectations, we hope you can give us the opportunity to serve you again and show you our improvements, especially with the points you have mentioned. Sincerely, Cesar Jimenez Customer Service Manager Villas HM Palapas del Mar