- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel Highligth sind die unterschiedlich großen Mitbewohner im Zimmer die einem Nachts übers Gesicht krappeln ( gleich in der ersten Nacht) . Das war der Anfang und auch gleich das Ende unseres Urlaubs. Ich habe dann die restliche Woche nur noch Kammerjäger gespielt, nachdem ich überall nur den Spruch bekam, "damit müssen sie in südlichen Ländern leben" Das Dschungelcamp ist ein Scheißdreck dagegen. Am Abreisetag kam dann der richtige Kammerjäger. Da merkt man erstmal wie Hilflos man im Ausland ist. Abgesehen davon, was eigentlich schon reicht, hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Ein 2 Sterne Hotel hat da mehr zu bieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Matthias; We want you to thank you for taking a moment to review your experience at Villas HM Palapas del Mar. On the other hand I would like to offer you our most sincere apologies for any discomfort you may have been through. Please rest assured that we have highlighted your comments in order to address them immediately to each head of the different departments with the only purpose of taking preventive actions and avoid any future similar situation. We understand that there is always room for improvement, and our guests' comments play the most important role in that continuous process. I would like to reiterate our apologies for not having exceeded your expectations, we hope you can give us the opportunity to serve you again and show you our improvements, especially with the points you have mentioned. Sincerely, Cesar Jimenez Customer Service Manager Villas HM Palapas del Mar