- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschönes Hotel, leider haben mein Sohn, Mann und ich uns dort den Magen verdorben am ersten Abend hat es mein 7 Monate altes Baby erwischt, an dieser Stelle werden jetzt einige denken warum man mit einem 7 Monate alten Baby überhaupt nach México fliegt, wir hatten mit Kinderarzt und Hebamme gesprochen und wir wollten unsere Elternzeit genießen wir dachten uns nie wieder haben wir so viel Zeit! Tja leider mussten wir eine negativ Erfahrung machen Mein Mann sagte an der Rezeption bescheid Das englisch der Mitarbeiter ist katastrophal gewesen!!! So dass wir immer wieder das Gefühl haben das man uns nicht versteht! Irgendwann kam dann ein Frau die Ärztin sein sollte diese sprach gar kein Englisch! Stunden später kam ein anderer Mann er meinte er könne Englisch verstehen aber nicht sprechen Mein Sohn wurde die ganze Zeit mit Medikamenten versorgt doch es ging ihm nicht besser Am Abend erschien dann tatsächlich jemand der endlich englisch sprechen konnte dieser sagte uns, das unser Sohn den ganzen Tag über falsche, überdosierte Medikamente erhalten hatte Ich glaube an dieser Stelle brauche ich nicht zu erläutern wie es uns mit dieser Information ging! Es stellte sich heraus das die ersten zwei Personen zu einer fragwürdigen Klinik gehörten der letzte Arzt kümmerte sich dann zum Glück sehr gut um unseren Sohn Erschreckend fanden wir das als wir uns an der Rezeption uns über diese Geschichte auf schärfste Beschwerd hatten, Es keiner für nötig gehalten hat sich der Sache anzunehmen oder sich gar zu Entschuldigen !!! Mitten in der Nacht stand auch noch der Arzt von der ersten Klinik vor unserer Zimmer Tür!!!! Es war Beängstigend am Morgen hatten wir es dann mit dem Brech Durchfall wir sind dann abgereist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Carina; First of all allow me to thank you for having decided to spend your vacation with us at Villas HM Palapas del Mar. I would like to offer you our most sincere apologies for any discomfort you may have been through. We never received another complain for food intoxication at the property so maybe it was due the change of food from german to mexican food. We understand that there is always room for improvement, and our guests' comments play the most important role in that continuous process. I would like to reiterate our apologies for not having exceeded your expectations, we hope you can give us the opportunity to serve you again and show you our improvements, especially with the points you have mentioned. Sincerely, Cesar Jimenez Customer Service Manager Villas HM Palapas del Mar