Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Wunderschön aber nicht sauber
3,8 / 6

Die Häuser sind wunderschön aber leider ist die ganze Anlage verwaist. Bis auf die paar Häüser für Touristen steht dort alles leer. Leider war sehr schlecht gereinigt und die laut Katalog versprochende Reinigung 3 mal die Woche fand nicht statt. Die 1. war nach 8 Tagen. Die gesamt Außenbeleuchtung unseres Hauses funktionierte nicht. Bei der Einrichtung wurde an nichts gespart. Flachbildfernseher, Backofen, Geschirrspüler alles da. Vor der Anreise unbedingt abklären wie man in dieses Haus kommt und welches man bekommt.. TUI ist da allerdings keine Hilfe. Ansonsten ist ein Handy ein Muss da es ja keine Rezeption gibt wenn ein Problem auftritt. Ein Auto muß sein.


Zimmer
  • Gut
  • Schalfzr. top mit direktem Zugang zur Terrasse und ins Badezr. Auch die beiden 2 Bett-Zr. sind mit freundlcih eingerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service. Man sieht dort 2 Wochen keinen Mitarbeiter. Bei Anreise muss man eine Telefonnr. anrufen die einen dann mitteilt welches Haus man hat. Auch Informationen wo man z.B. seinen Müll läßt gibt es nicht. Man nimmt ihn dann halt im Auto mit und sucht sich einen Container an der Straße.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist schon etwas außerhalb deswegen ist ein Mietwagen ein Muss. trotzdem gab es immerhin zu Fuß erreichbar einen Kiosk der frische Brötchen anbot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden