Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEin Aufenthalt mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist weitläufig und schön mit vielen Palmen hergerichtet. Der Hotelstrand ist sehr schön mit klarem Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Meerblick gebucht und der Herr an der Rezeption hat uns freundlicherweise auf ein Familienzimmer upgeraded. Leider sind die Zimmer sehr veraltet und es wird nur oberflächlich gereinigt. Die Kühlschranktür ist abgefallen und die Toilettenspülung war ebenfalls defekt. Wir waren schon oft in Ägypten und der Türkei und das war wirklich das schlechteste Zimmer was wir je hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab gefühlt jeden Tag dasselbe. Das Essen war meistens kalt und nur wenig gewürzt. Für Kinder gab es abends keine große Auswahl. (keine Pommes oder keine Nudeln mit Soße beispielsweise) Generell gab es nur wenige Soßen. Man hat immer etwas gefunden aber geschmeckt hat es nicht sonderlich gut. Die Cocktails waren teilweise ungenießbar und an der Poolbar wurden sie nicht mal kalt serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren einfach nur genervt und gestresst bzw. überfordert. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok. Ca. 30 -40 Minuten vom Flughafen entfernt. Drumherum nicht so viel, man muss schon nach Midoun um etwas einkaufen zu gehen,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat viel angeboten (Waren 10 Personen) Bogenschießen, Boccia, Watergym, Stretching etc. Wir haben davon so gut wie nichts genutzt. Der Shop im Hotel ist komplett überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage mit den vielen Palmen und der schöne Hotelstrand gefallen haben. Auch das Engagement unseres Animationsteams wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und einige Mängel aufwies. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Ausstattung sehr ernst und werden diese mit der zuständigen Abteilung prüfen, um die Qualität zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum Restaurantservice und zur Essensqualität nehmen wir zum Anlass, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vincci Team