Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ganz Okay muss aber verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man nicht so viel Geld bezahlen will ist das Hotel ganz okay aber es muss noch sehr viel verbessert werden. DRINGLICH


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und und aus der Dusche kam Gelbes wasser. Man hat Schwarze haare auf dem Boden gesehen und auf der Einrichtung waren flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen muss man sehr aufpassen ich hab ganz oft ROHE sachen z.b. habe ich Harte Kartoffeln,Reis oder Nudeln auf dem Teller. Ich musste mich auch einmal Übergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dadurch das die Insel sehr klein ist war die Busfahrt nicht sehr lang aber wenn man während der Fahrt aus dem Fenster schaut sah man nur die vertrocknete Landschaft und viel Müll. Der Strand am Hotel ist ganz okay. Der Sand ist voll mit Zigarettenstummel aber das Wasser ist schön Türkis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum ersten mal sehe ich ein Hotel was Bogenschießen anbietet und nebenbei auch andere viele angebote hat. Das Animationsteam gibt sich auch sehr viel mühe. Die Massagen sind sehr günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Speisen. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen Hygiene und Qualität sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Standards nicht erlebt haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team