- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel gute Zimmer mit schlechten Service im Restaurant
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer wurden täglich gereinigt so wie Handtücher gewechselt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
-Essen kalt -langes anstehen -Kein Besteck am Platz - Salz und Pfeffer Streuer verostet - Stühle kaputt -Restaurant dreckig -zu laut - Essen wurde nicht nach gefüllt -Personal wirkt genervt
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Restaurant sehr schlecht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ausflüge konnte man buchen aber zu teuer....am Strand und außerhalb war es billiger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Servicequalität sehr. Ihr Feedback zu den Essensbedingungen, wie kaltes Essen, lange Wartezeiten und die allgemeine Atmosphäre im Restaurant, nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Es ist erfreulich, dass die Zimmerreinigung und der Zustand Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns bemühen, auch im Restaurant eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Vincci Team.