Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Mängel am Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel gute Zimmer mit schlechten Service im Restaurant


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer wurden täglich gereinigt so wie Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    -Essen kalt -langes anstehen -Kein Besteck am Platz - Salz und Pfeffer Streuer verostet - Stühle kaputt -Restaurant dreckig -zu laut - Essen wurde nicht nach gefüllt -Personal wirkt genervt


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    Restaurant sehr schlecht


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge konnte man buchen aber zu teuer....am Strand und außerhalb war es billiger


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Servicequalität sehr. Ihr Feedback zu den Essensbedingungen, wie kaltes Essen, lange Wartezeiten und die allgemeine Atmosphäre im Restaurant, nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Es ist erfreulich, dass die Zimmerreinigung und der Zustand Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns bemühen, auch im Restaurant eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Vincci Team.