Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
schöner Ferienpark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Ferienpark mit schönen Ferienwohnungen, der leider etwas außerhalb liegt. Mit kleinen Kindern ist außer dem Strand fast nichts fußläufig zu erreichen. Der Strandzugang führt über eine sehr steile, anspruchsvolle Treppe die Steilküste hinab. Mit Kleinkind an einer Hand und Gepäck in der anderen Hand ein echtes Abenteuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Küche ist mit allem ausgestattet! Die "modernen" Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Bad ist mit Whirlpool-Wanne, Dusche und Sauna ausgestattet. Der Balkon/Terrasse lädt nicht wirklich zum verweilen ein, kaum Privatsphäre, einfache Plastikmöbel, nur eine Liege, kaputte bzw. verschobene Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt Brötchen kann man wohl an der Rezeption kaufen Pizzeria hatte geschlossen


    Service
  • Eher gut
  • nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca. 10 min durch den Wald und dann die steile Treppe hinab Seebrücke Koserow 30 min zu Fuß oder 5 min mit dem Auto Bäcker, Netto, Karls Erdbeerhof 30 min zu Fuß oder 5 min mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad leider ohne Rutsche oder andere Spielmöglichkeiten für Kinder Tischtennisplatte Tennisplatz Fahrradverleih Strandkorbvermietung (10€ pro Strandkorb am Tag)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4