Wir können das Hotel bedingt empfehlen. Es ging uns gut dort, aber wer Wert auf 4* Sterne Standard legt, dem empfehlen wir es nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind relativ klein, obwohl DZ Luxury gebucht. Meerblick ist ein weitläufiger Begriff. Man sieht das Meer, dazwischen liegt ein schmutziger „Parkplatz“ und eine Straße. Die Klimaanlage hat ihre Schwierigkeiten und erfüllte selten die gewünschten Werte. Zimmer werden mit einer Karte geöffnet. Andere 4* Hotels nutzen Armbänder, mittels derer man die Türen öffnet; das ist fortschrittlicher und entspannter. Bitte als Anregung betrachten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr britisch-lastig. Es gab wenig Abwechslung in den Hauptspeisen. Täglich immer Nudeln, Pommes und Bohnen. Das Personal ist bemüht, für Abwechslung zu sorgen, jedoch reichte es nicht an eine 4* Bewertung heran. Das A la Cart Restaurant muss man im Vorfeld reservieren, dort schmeckte es deutlich besser. Als massiven Kritikpunkt werten wir die streunenden Katzen im Restaurant. Tierliebe ist auch für uns wichtig, jedoch hat sie Ihre Grenzen, sofern es um Hygiene und oder Allergien geht. Noch wichtiger zu erwähnen, ist die mangelnde Sauberkeit der Becher. Insbesondere am Poolbereich. Oft haben sie noch nach dem vorherigen Getränk gerochen. Das geht gar nicht und ist für uns absolut intolerabel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist diese an der Rezeption und beim Manager. Die Kellner sind bemüht, dass genutzte Geschirr zügig abzuräumen. Wir können nachvollziehen, dass das seine Gründe hat. Oft hatte man noch das Essen im Mund und der Teller war gefühlt schon weg. Das sorgte nicht unbedingt für eine stressfreie Einnahme der Mahlzeiten.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben den Pool an zwei Tagen genutzt. Das Wasser ist eher trüb und roch wenig gechlort. Müll liegt häufig herum, das liegt aber am Verhalten mancher Gäste. Vollkommen rücksichtslos ist das Verhalten vieler Gäste: Liegen reservieren und dann frühstücken gehen. Obwohl ausgeschildert ist, von diesem Verhalten Abstand zu nehmen, wird es geduldet, da niemand kontrolliert. Die Hygiene der Becher möchte ich hier erneut negativ erwähnen. Oft rochen die Becher noch nach dem vorhergehenden Getränk oder hatten Ränder. Aus Zeiten von COVID sollte man gelernt haben, wie wichtig Hygiene ist!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sauber. 5 Gehminuten entfernt, führt ein steiler Weg hinunter zum Strand. Liege mit 2 Betten kosten 30€ pro Tag, das Daybed 100€. Es gibt wenig Platz (eher gar nicht) für eigene Sonnenmuscheln, da der Strand voll ist mit den Liegen. Wenn man am Strand verweilen möchte, muss man somit die Kosten akzeptieren oder in der Sonne braten.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation wechselt täglich im wöchentlichen Turnus. Abwechselnd und gut gemacht. Daumen hoch. Minidisco immer gleiche Lieder und gleiche Tänze.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Etwas abgelegen in einer Seitenstraße. Taxis, Busse, Mietwagen gut angebunden. Mietwagen im Hotel buchbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Umweltsteuer beachten - zu zahlen beim einchecken. 10€ pro Tag und Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption und das Animationsteam, lobend erwähnen. Auch Ihre positiven Eindrücke vom A-la-Carte-Restaurant und dem sauberen Strand nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir bedauern jedoch sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten kam. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – wie die unerwartete Umweltsteuer, das Verhalten mancher Gäste am Pool, die Sauberkeit der Becher sowie die eingeschränkte Vielfalt im Restaurant – nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Hygiene und Gästekomfort stehen bei uns an oberster Stelle, und wir werden verstärkt auf die Einhaltung unserer Standards achten. Die Hinweise zur Zimmerausstattung, dem Ausblick und der Funktionalität der Klimaanlage leiten wir ebenfalls gerne an unser Technik- und Housekeeping-Team weiter. Auch Ihr Vorschlag zur Türöffnung mittels Armbändern ist ein interessanter Impuls, den wir prüfen werden. Die Kritik an den streunenden Katzen im Restaurantbereich nehmen wir ebenfalls ernst. Tierliebe ist uns wichtig, jedoch darf sie nicht zulasten von Hygiene oder dem Wohlbefinden unserer Gäste gehen. Auch hier werden wir Maßnahmen überdenken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einige schöne Tage bei uns verbringen konnten. Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und mit verbesserten Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.