Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel überzeugt durch moderne Einrichtungen und freundlichen Service, Essen ist nur Durchschnitt
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist großzügig und modern angelegt, sehr sauber und hat freundliches Personal. Das Essen besitzt aber nicht dieses Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Frühstück und Mittagessen waren keine vier Sterne wert. Es mangelte an Obst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal in allen Bereichen war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Das Hotel hatte keinen eigenen Strand Der öffentliche Strand war auf bergigem Weg 300 m entfernt, sehr ruhig, sandig und etwas unaufgeräumt. 2 Liege plus Sonnenschirm kosten 25€/Tag.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Bootsfahrt zur Insel Symi hat uns sehr gut gefallen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Frank
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter Frank, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Auch dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat, ist schön zu hören. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Frühstück und Mittagessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie insbesondere die Auswahl an Obst vermisst haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit unserem Küchenteam besprechen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.