Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandDefinitiv keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit bezüglich Geschirr ( Teller, Gläser, Besteck) ist leider wirklich schlecht. Da sollte das Hotel dringend was tun . Ich würde sagen das das eher ein 3 Sterne Hotel ist und nicht wie beschrieben ein 4 Sterne . Das gesamte Personal ist wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit. Das ist wirklich top. Strand in der Nähe ist auch sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Steckdosen kommen beim Ladegerät aus der Steckdose ziehen gleich mit raus aus der Wand . Klimaanlagen ist öfters ausgegangen und erst nach ein paar Versuchen wieder angegangen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen war ok . Teller , Gläser und Besteck sehr dreckig. Konnte leider sehen wie die Gläser an der Bar nur kurz unter Wasser ohne Spülmittel gereinigt wurden . Katzen laufen im Restaurant frei rum . Tauben fliegen ins Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war ca. 40 Minuten. Schöner Strand in ca. 5 Gehminuten. Altstadt in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams bedeuten uns viel – wir geben dies sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiter. Auch Ihre positiven Bemerkungen zur Lage des Hotels und dem nahegelegenen Strand freuen uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es aufrichtig, dass Sie in einigen Bereichen Unzufriedenheit erlebt haben, insbesondere was die Sauberkeit des Geschirrs und die technischen Mängel im Zimmer betrifft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität. Wir haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um die Reinigungsprozesse – insbesondere im Bar- und Restaurantbereich – zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich der Tiere im Restaurant möchten wir anmerken, dass wir uns in einem offenen Feriengebiet befinden, in dem freilaufende Tiere (wie Katzen oder gelegentlich Vögel) leider nicht immer vollständig ferngehalten werden können. Dennoch arbeiten wir daran, dies besser zu kontrollieren, ohne dabei dem Tierschutzgedanken zu widersprechen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als eher einem 3-Sterne-Standard entsprechend empfanden. Unser Haus wird regelmäßig nach internationalen Standards geprüft und erfüllt die Voraussetzungen für eine 4-Sterne-Klassifizierung. Dennoch nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und streben stets nach Verbesserung. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.