Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Freundliche Atmosphäre, aber einige Bereiche könnten besser sein.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war soweit ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Gäste haben die Liegen vor Sonnenaufgang mit Handtücher belegt und meist Stunden nicht benutzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundliche Atmosphäre und den Service positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders das Thema mit den reservierten Liegen am Pool nehmen wir sehr ernst. Auch wenn wir regelmäßig darauf hinweisen, dass das Reservieren nicht gestattet ist, gelingt es leider nicht immer, dies komplett zu unterbinden. Wir arbeiten jedoch stetig an Lösungen, um dieses Problem zu minimieren – für mehr Fairness und Entspannung für alle Gäste. Bezüglich der Bewertung zur Vielfalt der Speisen, zur Sauberkeit und zur Zimmergröße bedauern wir, dass wir hier nicht ganz überzeugen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen, und wir werden Ihre Hinweise in unsere weiteren Optimierungsmaßnahmen einfließen lassen. Dass die Deutschkenntnisse bei einigen Mitarbeitenden als unzureichend empfunden wurden, tut uns leid. Da unser Team international ist, geben wir uns große Mühe, dennoch stets freundlich, hilfsbereit und verständlich zu kommunizieren – unabhängig von der Sprache. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut willkommen zu heißen – gerne mit einer spürbaren Verbesserung in den von Ihnen angesprochenen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.