- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus unserer Sicht ist das maximal ein 3 Sterne Hotel und können wir nicht weiterempfehlen. Die Lage vom Hotel ist eher abgelegen, das ist OK, ohne Mietauto jedoch nicht zu empfehlen. Der zugehörige Strand ist nicht weit, unter 5 Minuten, vom Hotel den Hügel hinunter erreichbar, Liegen und Sonnenschirme sind, wie überall, kostenpflichtig, außer im Hotel. Zu bedenken: Man muss auch wieder den Hügel hinauf. Bis kurz vor der Frühstücks- u. Abendessenszeit ist beinahe kein Druck in den Wasserleitungen und aus dem Duschkopf kommt ein etwas stärkeres Tröpfeln. Da gehen vermutlich die meisten Touristen duschen, kurz danach, wie wenn man einen Schalter umlegt, ist der Druck normal u. in Ordnung. Bei uns waren einige Katzen im Speisesaal und Tauben sind herumgeflogen, das geht im Speisesaal nicht. Bei dem Hotel ist ein Shop dabei, der ist preislich OK und die Auswahl, egal was, ist sehr gut, sehr positiv. Die meisten Hotelgäste waren Engländer, im Hotel wird beinahe ausschließlich englisch gesprochen. Wir waren 10 Tage im Hotel. Fazit: Wir werden das Hotel sicher nicht wieder besuchen und empfehlen es nicht weiter, die Weiterempfehlung von 94 % können wir nicht verstehen.
Wir wurden in das Zimmer 184 (od. 284) eingecheckt, das Gebäude hinter der Rezeption, rechts neben dem kl. Pool. So ein Zimmer ist die reinste Frechheit u. ich kann jedem nur empfehlen, der ein Zimmer in diesem Gebäude zugeteilt bekommt, sich das nicht gefallen zu lassen. Dreckig, extrem klein und ein Geruch von feuchten Wänden. Was man Einrichtung nennen sollte (Kasten u. Tisch an der Wand), waren defekte, durchhängende Spanplatten. Was wir gesehen haben, dürften alle Zimmer in diesem Gebäude (ca. 8 Zimmer auf zwei Etagen) in diesem desolaten Zustand sein, wir würden so ein Zimmer nicht einmal kostenlos nehmen. Das ist keine Sonne wert. Positiv: Wir haben umgehend ein anders Zimmer (612) bekommen, das war schön und hat echt gepasst, könnte aber mit einer zusätzlichen Einrichtung aufgepeppt werden, darum die 4 Sonnen.
Frühstück: 0 Sonnen (Einnahme täglich) Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist extrem bescheiden, obwohl wir nicht sehr wählerisch sind, haben wir uns kaum etwas gefunden, das bisher schlechteste Frühstück was uns je in einem Urlaub geboten wurde. Gleiches haben andere Gäste von sich gegeben, arm waren so manche Kinder. Sie wurden mit gestapelten Crepes mit Süßem dazwischen und einer farbigen süßen Creme drüber zwangsbeglückt, obwohl einige das gar nicht mochten. Auf manchen Touristenfotos ist das zu sehen (wir haben keine Fotos gemacht). Mittagessen: 4 Sonnen (Einnahme 1x), Abendessen: 4 Sonnen (Einnahme 2x) Das Mittags- u. Abendbuffet ist zwar kein Highlight, aber schon OK, hier findet sich sicher jeder etwas und schmeckt, entgegen dem Frühstück, gut. Themenessen: 4 Sonnen (Einnahme 2x) Es werden 4 Themenessen geboten, italienisch, asiatisch, griechisch u. Burger, diese können nach Verfügbarkeit bei der Rezeption gebucht werden u. sind bei All inclusive dabei. Asiatisch u. griechisch haben wir konsumiert und war nicht schlecht, aber auch nicht erwähnenswert gut, uns hat das gereicht. Getränke: 3 Sonnen (Einnahme ca. 6 Abende) Die Getränke sind lokal und entsprechend ist der Geschmack, Softdrinks extrem süß und der Alkohol hat uns nicht geschmeckt, wir haben alles probiert. Das Bier war in Ordnung und das einzig annehmbare Mixgetränk war ein Vodka-Orange gemischt mit Soda. Im Speisesaal herrscht die Atmosphäre einer Kantine.
Das Hotelpersonal war freundlich und bemüht, jedoch gemischt motiviert, was mich nicht wundert wenn man jemand beim Frühstück und 13 Stunden später noch am Abend bei der Bar sieht.
Falls man ein Mietauto hat oder die Öffis benutz, gut, sonst schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich auf HolidayCheck zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit dem neu zugeteilten Zimmer (612) zufrieden waren und auch das Mittags- und Abendessen sowie das Themenrestaurant insgesamt positiv beurteilen konnten. Auch Ihr Lob zu unserem Shop geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders überrascht hat uns Ihre sehr kritische Bewertung unseres Frühstücks. Wir bieten täglich eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, darunter frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Müsli, Joghurt, Eier in mehreren Variationen sowie süße und herzhafte Speisen. Auch für Kinder stehen unterschiedliche Optionen bereit. Unsere Küche orientiert sich an internationalen Standards und berücksichtigt auch vegetarische und gesunde Alternativen. Dass dies von Ihnen als „das schlechteste Frühstück im Urlaub“ empfunden wurde, bedauern wir sehr und halten diese Aussage in dieser Pauschalität für nicht gerechtfertigt. Wir sind stets bemüht, unser Personal fair und effizient einzusetzen. Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Mitarbeiter mehrere Aufgaben übernimmt – das liegt jedoch nicht an Personalmangel, sondern an unserem flexiblen Servicemodell. Bezüglich des Zimmers möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass Sie mit dem ersten Zimmer unzufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen kurzfristig eine Lösung anbieten konnten, mit der Sie zufrieden waren. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen, naturnahen Umgebung – das ist für viele Gäste ein Vorteil. Wir empfehlen grundsätzlich die Anmietung eines Fahrzeugs, wenn man die Insel individuell erkunden möchte. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie dennoch einige angenehme Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir stehen allen Gästen jederzeit zur Verfügung und nehmen Kritik ernst, bemühen uns aber auch, ein realistisches Bild unseres Hauses zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.