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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Geht so..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird zu 90% von Engländern besucht. Merkt man direkt beim Frühstück. Wer mit kleinen Kids anreist,definitiv kleine Löffel mitnehmen denn diese gibt es im Hotel weit und breit nicht. Keine Animation im Oktober was Abends super langweilig war mit zwei Kids. Haben mehr erwartet da es so nicht in der Beschreibung stand und das Hotel noch super besucht war..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, Bad ist sehr klein und uralt,Wasserhahn und Toilette müsste mal komplett ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Kein Lächeln und einfach null Bock Einstellung das liegt aber denke ich daran das einfach viel zu wenig Personal für die ganzen Gäste da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super,man kommt schnell überall hin. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel und man zahlt pro Fahrt 2.40€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider wurde im Oktober keine Animation angeboten, was wirklich super schade war da wir mit zwei Kids angereist sind .Dieses stand leider so nicht in der Beschreibung bevor wir es gebucht hatten. Keine Minidisco und auch keine Shows und das obwohl das Hotel super besucht war.. Ganz viele Daumen runter,sehr sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Löffel und der Animation, und wir werden dies in zukünftigen Planungen berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass das Hotel insgesamt gut besucht war und hoffen, dass Sie trotz der fehlenden Animation eine schöne Zeit hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.