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Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Gute Servicequalität und schöne Strandlage
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Badezimmer leider sehr klein, in jeder Ecke Schimmel/Schmutz. Im Zimmer tausende von Ameisen am Boden, auf den Betten, im Waschbecken,…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hygiene ist hier nicht sehr wichtig… Egal ob beim Mittagessen am Pool, oder am Abend im Restaurant, die Tische und Stühle sind immer schmutzig. Total unappetitlich daran zu essen. Das Essen allgemein war okay. Man hatte immer mal wieder Abwechslung und wurde satt. Die Früchte waren leider meist schon schlecht und lagen weiterhin im Korb zum nehmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schönes Klares Wasser, ab und zu ein Paar große steine.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die Altstadt von Rhodos ist nicht weit entfernt und super schön. Mit einem Mietwagen ist Lindos auch schnell zu erreichen und eine super schöne Stadt sehr zu empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Angelina!! Es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch Probleme mit Sauberkeit und Hygiene beeinträchtigt wurde. Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind wirklich enttäuscht, dass wir hinter unseren üblichen Standards zurückgeblieben sind. Wir entschuldigen uns für die inakzeptablen Bedingungen, die Sie in Ihrem Badezimmer gefunden haben. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um Abhilfe zu schaffen. Ebenso beunruhigt sind wir über den Ameisenbefall in Ihrem Zimmer. Das ist nicht akzeptabel und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen verbessert werden, um zu verhindern, dass sich dies in Zukunft wiederholt. Bezüglich der Sauberkeit unserer Tische und Stühle entschuldigen wir uns für die unappetitliche Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden unser Personal umschulen, um sicherzustellen, dass alle Tische und Stühle nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Wir freuen uns zwar zu hören, dass die Speisenvielfalt zufriedenstellend war, entschuldigen uns jedoch für die schlechte Qualität der Früchte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Probleme sehr ernst nehmen und unverzüglich Maßnahmen ergreifen werden, um sie anzugehen. Wir werden eine gründliche Überprüfung unserer Reinigungsprotokolle, Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen und Lebensmittelqualität durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das Serviceniveau und die Sauberkeit zu zeigen, die wir anstreben zu erhalten. Sincerely , Vasileios Zervos Guest Relations Virginia Family Resort