- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. War leider ein Fehler! Das nächste mal gerne woanders hin.
Unser Zimmer war leider eines der renovierungsbedürftigen Zimmer !!! Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einem Zusatzbett im Erdgeschoss mit Terrasse. Das Zimmer war so klein, dass man Probleme hatte die Koffer auszuräumen. Es war alles kaputt und teilweise sehr dreckig. Flecken an den Wänden, die Glastür zum Badezimmer wurde wahrscheinlich zu Saisonbeginn das letzte mal gereinigt. Personal putzt halt nur sehr oberflächlich. Aber es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Wir hatten auch eine Ameisenplage im Zimmer und in der Dusche, dies wurde an der Rezeption gemeldet und als Antwort kam - das Housekeeping kümmert sich darum - FAZIT es wurde zwar weggeputzt aber die Ameisen waren natürlich 2 Stunden später wieder da. Einmal fehlten uns Handtücher und mein Mann ging zur Rezeption um welche zu holen/ ihm wurde mitgeteilt sie werden in 10 Minuten aufs Zimmer gebracht, was für schon ein wenig stressig war, da wir zum Abendessen wollten. Die Handtücher wurden uns dann 2 Stunden später gebracht als wir beim Abendessen saßen. Klimaanlage war sehr neu und modern. Ließ sich aber schwer einstellen.
Kantinenflair im Speisesaal - zu Stoßzeiten natürlich sehr voll. Essen war durchschnittlich- meiner Meinung nach findet man bei so einem großen Buffet immer irgendwas, was einem schmeckt. Leider waren die Speisen sehr oft kalt, trotz der Warmhalteplatten. Kellner alle sehr freundlich. Leere Teller wurden immer sofort abserviert.
Personal von der Putzkraft bis zum Manager alle wirklich nett, freundlich und hilfsbereit!!!!!
Tolle Lage! Eine Halbe Stunde Transfer vom Flughafen und 15 Minuten mit dem Bus nach Rhodos Stadt. Leider sehr ruhig und alleine gelegen. Zum Strand geht man ca 3-4 Minuten über eine asphaltierte, steile Strasse. Das Wasser war traumhaft schön. Liegen für Hotelgäste gibt es leider keine, da es ein öffentlicher Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ANIMATION - sehr nett und vorallem nicht aufdringlich und hatten immer Spaß.Musik am Pool war teilweise sehr laut was uns nicht gestärkt hat aber viele andere. Leider fand manchmal die Animation vom Plan nicht statt deshalb ein Punkt Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jasmin!! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Virginia Family Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht in unser Hotel zurückkehren werden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort, unseren Mitarbeitern und unserem Animationsteam. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und nett fanden und dass Ihnen die Animationsaktivitäten gefallen haben. Es tut uns jedoch zutiefst leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Wir verstehen, dass es renoviert werden musste, und entschuldigen uns für die Sauberkeitsprobleme, kaputten Gegenstände und den Ameisenbefall. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden uns umgehend mit diesen Problemen befassen. Wir werden auch unsere Haushaltsverfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer gründlich gereinigt und gepflegt werden. Bezüglich des Strandes entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen von Liegen für die Hotelgäste entstehen. Wir werden uns mit dieser Angelegenheit befassen und Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Strandanlagen erkunden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Essens- und Essenserlebnis. Wir werden unser Buffetangebot und die Temperaturkontrolle überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte heiß und frisch serviert werden. Schön, dass Sie unsere Kellner freundlich und aufmerksam gefunden haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und daran arbeiten, unsere Einrichtungen, Dienstleistungen und unser gesamtes Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Virginia Family Resort begrüßen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Sincerely , Vasileios Zervos Guest Relations Virginia Family Resort