Lieblose Massenabfertigung, auf Sauberkeit wird nicht so viel Wert gelegt (sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen), zu wenig Platz für zu viele Gäste - Liegen am Pool waren bereits morgens alle mit Handtüchern reserviert, Essen nicht ansprechend und wenig abwechslungsreich, uns hat es oft nicht geschmeckt (war überwiegend auf Engländer abgestimmt, die auch den Großteil der Gäste ausmachten), Salat und Obst waren oft vertrocknet oder schrumpelig, zum Strand kommt man bergab über eine Straße und zurück den entsprechend steilen Berg wieder hoch - am Strand selbst ist eine Bar mit Liegen, diese gehören aber nicht zum Hotel , auch wenn sie auf den Hotelbildern ersichtlich sind (Strandbetten in erster Reihe kosten 60€ am Tag). Man kann sich aber auch daneben an den Strand legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear AL !! Wir schätzen Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie bei der Sauberkeit sowohl in Ihrem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen gestoßen sind. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team angehen, um bessere Standards zu gewährleisten. Wir verstehen Ihren Frust über den begrenzten Platz rund um den Pool und die Praxis der Liegenreservierung. Wir werden unsere Richtlinien überprüfen, um diese Situation für zukünftige Gäste zu verbessern. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es Ihren Geschmack nicht angesprochen hat und die Vielfalt nicht ausreichend war. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste zu bedienen und wir werden daran arbeiten, unsere Menüoptionen zu erweitern, um den unterschiedlichen Vorlieben besser gerecht zu werden. Auch die Qualität unseres Salats und Obstes wird angesprochen, um Frische zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihren Hinweis zum Zugang zum Strand und zur Bar mit Liegen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Beschreibungen und Fotos klar sind, was mit den Annehmlichkeiten des Hotels enthalten ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort