- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosses Familienhotel,scheint renoviert zu sein Tolle Pools,viele Liegen Strand in der Nähe Tolle Massagen Unaufdringliche Animation Freundlichkeit der Mitarbeiter
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern 1xDoppelbett,das gut war 1x2kleinere Betten für Kinder,nicht für Erwachsene geeignet oder grössere Menschen War mit Tür ,leider mit einer grossen Scheibe am obere Wand,wodurch es im anderen Zimmer somit hell war Schlafzimmer waren immer sauber,hingegen das Bad nicht
Ich denke es war für jeden etwas dabei.Getränke nicht weltbewegend
Alle immer Freundlich Wenn man ein Anliegen hatte,wurde es schnellstens erledigt. Reiseleiterin Maria war leider nicht so gut,unser Anliegen reiten und Quadfahren bis jetzt noch keine Info erhalten.wg.den Betten und evtl.Zimmerwechsel auch nicht.Wollten Ausflug buchen,keine Info erhalten,keinen Zwischenstand,erst ein Tag vorher,es sei ausgebucht.Das kann man doch auch anderst regeln!
Etwas laufen ist angesagt.Zum Meer nur einen Hügel runter,tolle Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik Wasserball Bojia Aber alles unaufdringlich Pools waren super. Massage und Fittnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte frau Victoria, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Familienhotel insgesamt gefallen hat, besonders die Pools, die Nähe zum Strand sowie die Massagen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Anliegen bezüglich der Reiten- und Quadfahrten zu Verzögerungen gekommen ist. Es tut uns leid, dass Sie von der Reiseleiterin Maria nicht die gewünschten Informationen erhalten haben. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um unsere Kommunikation und den Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Bezüglich der Betten in den Familienzimmern und der Beleuchtung im angrenzenden Zimmer nehmen wir Ihr Feedback ebenfalls ernst und werden es bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie die Pools und die Fitnessangebote genossen haben, ebenso wie die unaufdringliche Animation. Ihre Meinung zu den Speisen und Getränken nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das kulinarische Angebot zu verbessern, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.