Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schönes Hotel, ABER...
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelgröße ist optimal, für die, die nicht den riesigen Massenansturm mögen. In der Hauptsaison ist es natürlich voll, aber dennoch bekommt man beim Essen immer einen Tisch. Das Personal ist sehr freundlich, wobei ich hier Michaela aus dem Service und Arthur von der Animation besonders hervorheben möchte. Diese beide stachen durch ihren unermüdlichen Einsatz sehr heraus. Auch der Restaurantleiter und der Hotelmanager waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Essensauswahl war völlig in Ordnung und typisch All Inclusive, so wie auch die Getränke. Die Kinderanimation erschien uns etwas mau und auch der Kinderpool war sehr einfach. Aufpassen sollte man, wenn man seine Getränke am Pool stehen hat, denn diese werden leider sehr voreilig abgeräumt. Die öffentlichen Bereiche waren stets sauber, nur leider die Toiletten nicht. Alles in einem ist dieses Hotel gut zum Abschalten, jedoch ist hier und da noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 SZ direkt am Pool. Die Größe war super und die Betten sehr bequem. Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Die Sauberkeit war leider nicht ganz so zufriedenstellend, haben dies aber auch an der Rezeption angesprochen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe unseres Hotels sowie die bequemen Betten gefallen haben. Auch dass Sie stets einen Tisch zum Essen gefunden haben und mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren, freut uns sehr. Besonders bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über Michaela im Service und Arthur aus der Animation – wir werden Ihr Feedback mit großer Freude an beide weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit dem zuständigen Team besprochen, um Verbesserungen zu erzielen. Auch das Feedback zu den öffentlichen Toiletten sowie zur Kinderanimation und dem Kinderpool werden wir in unsere weiteren Planungen mit einbeziehen. Es tut uns leid, dass Ihre Getränke am Pool voreilig abgeräumt wurden – auch hier werden wir unser Team nochmals sensibilisieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich erneut entspannen und sehen können, dass wir Ihre Anmerkungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.