- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser erstes Familienzimmer war im 2. OG, deutlich abgewohnt. Das größere Problem war aber der Wasserdruck bzw. fehlendes Wasser am Morgen und Abend. Das Problem würde auf ganz Rhodos bestehen, hat nix mit dem Hotel zu tun, wurde uns gesagt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für Kleinkinder, unser Sohn ist knapp 1,5 Jahre, waren das Mittagessen ab 12:30 Uhr und Abendessen ab 18:30 Uhr etwas schwierig/zu spät
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Kinderpool war leider 60 cm tief, was für Kleinkinder wieder schwierig war. Wir hatten bei „Family Resort“ irgendwie unterstellt, dass da auf jeden Fall ein Planschbecken vorhanden ist (hatten uns vermutlich schlecht informiert). Sonnensegel o. ä. über dem Kinderbecken wären toll gewesen. Gleiches gilt für den Spielplatz; der war in der prallen Sonne und könnte auch mal wieder ein Update gebrauchen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Super schöner Strand. 2 Liegen/Schirm für 25 Euro.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wieder das Kleinkind-Thema: die Kinderdisco, die wirklich toll war, begann erst 20:30 Uhr; was wir mit unserem Knirps selten geschafft haben :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt einige Herausforderungen mit sich brachte, insbesondere in Bezug auf den Wasserdruck und die Essenszeiten für Kleinkinder. Leider gibt es tatsächlich auf ganz Rhodos in den Sommermonaten gelegentlich Probleme mit der Wasserversorgung, auf die wir als Hotel leider keinen direkten Einfluss haben. Dennoch verstehen wir, wie unangenehm das für unsere Gäste sein kann, und arbeiten stets daran, solche Situationen so gut wie möglich zu entschärfen. Bezüglich der Essenszeiten nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass besonders Familien mit kleinen Kindern flexiblere Zeiten benötigen, und werden dies bei der zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie unter besseren Bedingungen willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.