Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Virginia FAMILY Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön, das Essen (und die Auswahl) ist lecker und in mehr als ausreichender Menge vorhanden! Es ist ein Familienhotel, hat also keinen eigenen Strandabschnitt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und einfach möbliert Wenn man mehr Gepäck hat, ist platztechnisch nicht so viel Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein a'la Carte Restaurant welches einmal pro Woche gebucht werden kann aber nicht muss!! Das All Inclusive Buffett ist sehr gut gefüllt und bietet für jeden etwas!!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten zu Beginn ein paar technische Probleme mit der Klimaanlage, welche mit Hilfe von Rezeption und Haustechnik sehr schnell behoben wurde ( wenn man möchte das die Klima und der Kühlschrank durchgehend funktioniert sollte man nach einer zweiten Zimmerkarte fragen!!!!) Es ist aber dann so, wenn der Zimmerservice das Hotelzimmer reinigt, machen sie die Balkontüre auf und dann ist auch die Klimaanlage aus!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir ungefähr 25 Minuten unterwegs!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere grosse und ein sehr grosses Schwimmbecken, einen Spielplatz, im Untergeschoss ist ein Fitnessraum und ein Büchereck (zum Lesen ungeeignet)!! Zum Strand sind es keine 600 Meter aber es geht steil bergab und man muss das ganze dann auch wieder hinauf!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben und insbesondere das Essen, die Poollandschaft und die gepflegte Umgebung positiv erwähnen. Auch für Ihre Hinweise bezüglich der Klimaanlage und des Kühlschranks danken wir Ihnen. Der Tipp mit der zweiten Zimmerkarte ist tatsächlich sehr hilfreich – schön, dass unser Team an der Rezeption und der Haustechnik schnell reagieren konnte. Wir werden auch mit unserem Reinigungsteam besprechen, wie sich die Situation mit der Balkontür ggf. verbessern lässt. Dass Ihnen unser All-Inclusive-Buffet geschmeckt hat und für jeden Geschmack etwas dabei war, freut uns ebenso. Auch wenn es keinen privaten Strandabschnitt gibt, hoffen wir, dass Sie den kurzen, wenn auch etwas steilen Weg dorthin dennoch gut meistern konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.