Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir können die Weiterempfehlung nicht verstehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Große Anlage, mehrere Pools -Kinderpool vorhanden -leider nur noch ein kleiner Spielplatz -Außentheater für Veranstaltungen -Mehrere Bars -Strand zu Fuß schnell erreichbar (mit Toiletten und Bars)


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist es nicht sauber. Wenn ich das Zimmer beziehe und auf dem Föhn eine dicke Staubschicht ist, überall Flecke und Rückstände sind, die Handtücher und Bettzeug ebenfalls Flecken haben fühlt man sich nicht wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung, Teller und Tassen schnell leer, danach trinkt man aus Pappbechern. Im Speisesaal ist es extrem laut, keine angenehme Atmosphäre. Getränke bestehen nur aus Sirup und sind zuckersüß.


    Service
  • Gut
  • Es waren immer alle freundlich. Wenn wir etwas benötigt haben, wurde uns schnell geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Flughafen 20 Minuten entfernt - Bushaltestelle schnell erreichbar (Nach Rhodos und Kallithea) - sonst eher abgelegen, keine Strandpromenade - Autovermietung direkt im Hotel möglich - kleiner Supermarkt direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Kinderanimation. Im Kinderbereich stehen Malsachen usw bereit aber die Animateure sitzen nur daneben und drücken auf Ihren Smartphones herum. Alles sehr lustlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders die von Ihnen geschilderte Sauberkeit im Zimmer entspricht in keiner Weise unseren Standards – bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden dies umgehend mit dem Housekeeping-Team besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie unseren freundlichen Service hervorheben – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ihre Hinweise zur Kinderanimation, zur Essenssituation und zur allgemeinen Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies intern prüfen und nach Lösungen suchen, um den Aufenthalt für Familien in Zukunft angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – nur so können wir uns verbessern. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.