- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurde uns ein nicht zumutbares Zimmer der Kategorie 3 zugeteilt. Erst durch massive Intervention - auch beim TUI-Service Deutschland - wurde ein Zimmerwechsel für den nächsten Tag zugesagt. Das neue Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber sehr spartanisch eingerichtet. Das "Wohnbeispiel" in der Internetbeschreibung entsprach nicht der Wirklichkeit. Keine Sitzgelegenheiten, kein Wandschmuck, TV mit einem deutschen Programm mit einem um ca. 10 Sekunden zeitversetzten Ton, keine Gelegenheit feuchte Strandtücher zu trocknen. Nach dem Duschen kam das Wasser aus dem Bodenablauf wieder zurück, das Bad stand unter Wasser (wurde am nächsten Tag behoben). Zweimal waren keine neuen Handtücher verfügbar.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ok, aber sehr ungemütlich - siehe oben.
- GeschmackSehr schlecht
Sehr geringes Angebot bei mäßiger Qualität - es vermittelte alles ein sehr billiges Niveau: Auswahl unter zwei Salaten, zwei Fleischgerichten, ein Fischangebot, zwei - drei Käsesorten, zwei frische Obstsorten. Das Essen kam aus dem Hotel der Kategorie 3 und wurde auch schon mal offen durch die Anlage getragen. Frischer Orangensaft zum Frühstück kostete 1 Euro extra. Beim Frühstück wurde auch schon mal bei offenen Speisenbehältern gefegt - unter hygienischen Gesichtspunkten unzumutbar.
Wir fühlten uns nicht willkommen. Deutsch sprach nur der Leiter des Hotels.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | josch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |