- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel hat nie 4 Sterne verdient. Ich verstehe die Bewertung von holidaycheck auch nicht. Die Mitarbeiter grüßen nur nach direkter Ansprache, sind unfreundlich und wollen nichts gefragt werden. Wir kamen uns vor wie in Hotels in der ehemaligen DDR, vor 35 Jahren. Die Putzfrau schlampig, die Auswahl am Büfett übersichtlich. Der Speisesaal viel zu klein. Statt in gepLanten zwei Schichten zu essen, wurden die Gäste vor der Speisesaaltüre warten lassen. Um die Wartezeiten zu verlängern, wurden die Getränke gleich kassiert. Auf das Wechselgeld mußte man 15 - 20 Minuten gewartet werden. In dieser Zeit wurde die Warteschlange der Hungrigen immer länger. Von der Rezeption bis zur Putzfrau, überall fehlte eine Aufsicht. Wo war eine Geschäftsleitung?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |