Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war ok, aber Urlaub ist für mich was anderes.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein Urlaub zum Aushalten, aber ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Hotel ist abgewohnt, Personal war sehr zurückhaltend. Sauberkeit naja, Restaurant absolut zum Streß geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Es sollte dringend was gemacht werden. Die Reinigung lies zu wünschen übrig. Einmal wurde gar nicht geputzt. Betten wurden nur notdürftig gemacht. Es erfolgte aber alle 2 Tage ein Bettwäschen wechsel. Handtücher wurden täglich gewechselt. Toilette war sehr wackelig und wurde schlecht gereinigt. Hinter den Schränken und unter den Betten wurde sehr lange nicht geputzt. Es waren noch die Socken vom Vorgänger da, Spinnenweben und Dreck. Der Balkon wurde nicht einmal gekehrt in der Zeit wo wir da waren. Es roch teilweise immer sehr muffig, Das Bett / Matratze habe ich mir lieber nicht mit verstand angeschaut. Vielleicht besser so. Die Klimaanlage sollte auch mal gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein tägliches Suchen zum Essen nach einem freien Tisch entwickelte sich tag täglich zum Streß. Es gibt viel zu wenig Tische für die ganzen Gäste. Das Essen war ok. Es schmeckte, Auswahl war auch da. Klar geht immer mehr. Aber es gab Tage da war kein Besteck, keine Gläser mehr da. Teilweise kamen sie auf Grund der Vielzahl nicht mit auffüllen des Essen nach. Es fehlte mal an Brot, mal an Butter, mal an Salat. Es war manchmal sehr lange mit warten verbunden. Es wird täglich Essen hinter der Theke vor den Augen der Gäste zubereitet, was natürlich für die Frische zeugt, aber das Personal war nicht bemühte allen Gästen gerecht zu werden und haben bewußt manchmal sich Zeit gelassen. Es war täglich ein Kampf um ein Paar Pommes, welche frisch gemacht wurden, aber Aufgrund von egoistischen Gästen sofort wieder alle genommen wurden um sich die Teller vollzuschaufeln um es anschließend auf den Tisch zum wegschmeißen zurück liesen. Genau das selbe war früh mit Spiegeleiern. Es war täglich ein Kampf von ca. 10 Minuten um ein Spiegelei zu bekommen. Natürlich hat man im Urlaub Zeit und Geduld. Aber man will sich an einen Tisch setzen und nicht suchen, dann möchte man sich gerne Essen aussuchen und das geniessen und nicht sich 10 Minuten anstellen um dass das Essen auf dem Teller was man schon hat, kalt wird. Es sollte dringend über die Gastronomie nachgedacht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Teilweise begrüßte einen niemand. Nur im Restaurant wurde man freundliche begrüßt. An Rezeption wurde man nicht beachtet, Putzfrauen grüßten auch nicht. Barpersonal war eher zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man eine nicht direkte Strandlage mag, war das Hotel ok. Zum Strand war es für uns täglich ein wunderschöner Sparziergang über die ganzen Ladengeschäfte. Es liegt sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Angebote? Es gab zwar Animation aber was die gemacht haben keine Ahnung. Die wurden teilweise nicht gesehen. Minigolfanlage wurde leider nicht mehr gepflegt, was sehr schade ist. Der Pool war die ersten Tage eher eklig. Sehr trüb. Welche Abendprogramme angeboten wurden, kann ich nicht sagen, da wir nicht einmal dort waren. Der Miniclub ist auch eher lieblos, es wird sich nicht wirklich um die Kinder bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kerstin, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Tut uns leid zu hören, dass viele Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen / Zimmerservice und Essensangebot/. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service verbessern. Trotz Ihrer negativen Meinung hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Valcheva Hotel Manager