- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung aufpassen bzw. Finger weg! Dieses Hotel ist eine Zumutung, wirbt mit 4 Sternen, hat aber keinen einzigen davon verdient! Mit Vitalität hat dieses Haus nicht viel zu tun. Kein Wunder, dass nur 5 von 60 Zimmern belegt sind. Dennoch ist das Personal restlos überfordert. Man ist hier um keine Ausrede verlegen. Ganz im Gegenteil, darin ist man dort richtig gut. Immer sind andere schuld oder am besten sogar die Gäste selbst! Wir hatten über Animod einen Gutschein gebucht und unsere Reise hier VORZEITIG ABGEBROCHEN!!! Wir wollten keine Nacht länger dort bleiben.
Auch hervorzuheben sind die Zimmer. Jedoch nur die, die über eine eigene Klimaanlage verfügen. In den anderen Zimmern herrscht eine Raumtemperatur von 32 Grad. Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Klimaanlage für 20€ die Nacht zusätzlich gebucht. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht so richtig, wurde nie kälter als 25 Grad und ging an und aus, so wie sie lustig war. Die Betten waren sehr gemütlich und die Reinigungskräfte haben sich beim Säubern der Zimmer wirklich viel Mühe gegeben. Sie waren einige der Wenigen, die hier wirklich gute und vor allem schnelle Arbeit geleistet haben. Ein Safe war ebenfalls vorhanden, wie auch ein Kühlschrank, der aber ungefähr genau so „kalt“ war, wie die nicht klimatisierten Zimmer. Das WLAN war sehr schlecht und hat praktisch gar nicht funktioniert, obwohl das „Hotel“ damit wirbt. Hier kam man uns wieder mit der Ausrede, dass das Problem seit längerer Zeit bestehe. Aber warum kümmert man sich dann nicht darum?! Einige deutsche TV-Programme wie ARD und RTL sind auch vorhanden.
Das Abendessen bestehend aus einem 4-Gang-Menü und war sehr lecker. Das Frühstück hingegen eine einzige Katastrophe. Das Rührei war einfach nur schrecklich und selbst der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Wir sind mit knurrendem Magen wieder los!
Der schlimmste Service, den ich jemals erlebt habe! Ein Getränk bekam ich nur nach mehrmaligen Nachfragen nach ca 1 Stunde. Die Kellner wirkten teilweise sehr ungepflegt und das schlechte Englisch von ihnen hat man auch kaum verstanden. Der Service ist dermaßen langsam und überfordert, dass das schon fast ein Ding der Unmöglichkeit ist! Wir waren am Abend „im Garten“ etwas trinken. Und am Morgen danach lagen dort immer noch die vollgesiften Tischdecken und überfüllten Aschenbecher. Und da sollten wir Frühstück essen?! Es war absolut ekelhaft und einfach nur eine Frechheit! Zudem kam niemand vom Service zu uns nach draußen. Nach mehr als 15 min warten, sind wir rein um uns zu beschweren. Die Antwort? Wir sind schuld und hätten an der Rezeption Bescheid sagen müssen, dass wir draußen frühstücken sollen. Sowas Dummes haben wir selten erlebt.
Was man positiv hervorheben muss, ist die Lage. Man erreicht in ca. 25 min den Gardasee oder die Dolomiten. Somit bildet das Hotel einen soliden Ausgangspunkt für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen heruntergekommenen Tennisplatz, auf dem man definitiv kein Tennis spielen will. Der Wellness-Bereich war ganz in Ordnung, allerdings waren überall Spinnweben, was ziemlich ekelhaft war! Der Poolbereich war ebenfalls eine Katastrophe. Überall schwammen tote Insekten und selbst der Poolboden war voll damit. Am Rand des Pools hat sich ein grüner Schleier abgesetzt und der Geruch des Wassers war auch nicht toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir möchten Ihnen für die Bewertung unseres Hotels danken, damit wir anderen Benutzern mitteilen können, was wirklich passiert ist. Die Komplimente als auch die Kritik sind willkommen aber wir möchten auf Ihre Bewertung antworten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom Gardasee und den Dolomiten entfernt, sowie den Zimmer- und Reinigungsservice zu schätzen wissen. Zwei von unserer Stärken-Punkte. Wie das Personal an der Rezeption erklärte, die Klimaanlage bei geöffneten Fenstern nicht funktioniert. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, sollten die Fenster geschlossen bleiben, damit das System funktioniert. Wir denken, dass es ein Missverständnis bezüglich der Getränkebestellung gab. Donnerstagabend hat die Empfangsdame Sie auf die Terrasse begleitet, um ein Getränk zu servieren aber Sie waren nicht mehr dahin. Am Freitag haben Sie uns gesagt, dass am Tag zuvor der Tisch und der Aschenbecher schmutzig waren und so wollten Sie nicht mehr trinken. Unser Kellner sagt, das ist nicht so. Am Freitag um 12:00 Uhr waren Sie wieder draußen, vielleicht im Gartenbereich oder am Pool, aber nicht auf der Terrasse. Deswegen konnten die Kellner keine Bestellung notieren. Wir sind überrascht zu lesen, dass der Spa-Bereich und der Poolbereich ungeordnet und dreckig waren, da, wie Sie sagten, unser Reinigungsservice von allen gelobt wird. Wir können uns sicherlich verbessern und bemühen uns jeden Tag, ein besseres und aktualisiertes Produkt zu entwickeln. Wir nehmen Ihre Kritik, wie die Wiederherstellung des Tennisplatzes, als Vorschläge. Wir bleiben immer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Vital Hotel Flora