Alle Bewertungen anzeigen
TuTai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern augestattet und scheint noch nicht allzu alt zu sein. Die Fahrstühle kamen zügig und zuverlässig. Das Hotel arbeitet mit der Luca App und achtet auf die aktuellen Corona Maßnahmen, wobei beim Check In auf den Nachweis der Corona Impfung eher spärlich geschaut wurde. Es hätte auch irgendein QR Code sein können. Das Personal an der Rezeption ist sehr jung, da merkt man noch die Unsicherheiten. In der Gastronomie dagegen weniger. Hier arbeiten auch erfahrenere Kräfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend. In diesem Hotel plant man eh keinen längeren Aufenthalt im Zimmer. Die Dusche ist fehlkonstruiert: das Wasser kann nicht richtig abfließen, da die Dusche bodengleich ist. Dadurch wird auch der Teppich in Mitleidenschaft gezogen. Die Kissen war etwas zu weich, Geschmackssache. Die Matrazen und Decken waren gut. (Boxspring). Es gibt keine Minibar, dafür eine Maxibar im FLur für alle Zimmer der Etage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, alles vorhanden. Wir hatten HP gebucht und hatten abends Buffet. Dieses war gut, viel Auswahl und lecker. Manko: das Buffet war nicht kindgerecht bzw. es gab kein Kindergericht (schade, da das Hotel explizit auch Werbung für Familien macht). Es gab zum Beispiel einmal Penne als Beilage. Warum keine Pastasoße separat machen und daneben stellen?


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Gastronomie war gut: aufmerksam, auf die Hygieneregeln achtend und imemr ansprechbar und ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Der Service an der Rezeption: eher gut. Beispiel am Check In. Eine wartende Familie stand in der Lobby (3 Erwachsene und zwei Kinder 2-4 Jahre alt) und wartete auf ihr Zimmer. Dabei war den Kindern wohl langweilig und der Vater spielte mit einem der Kinder. Laut stapfend und hüpfend in der Lobby. Sowas gehört sich nicht in einer 4 Sterne Lobby, das Personal nahm es achselzuckend zur Kenntnis. Ein netter Hinweis wäre hilfreich gewesen. Ein weiteres Manko: es gab auf dem Zimmer zwei Bademäntel für zwei Erwachsene. Die Kinder gingen leer aus. (schade, dabei macht das Hotel extra Werbung auch für Familien)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel und die Therme liegen mitten in einem Industriegebiet nahe Frankfurt am Main. Der eigentliche Ort heißt Hofheim am Taunus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme liegt direkt anbei, direkter Zugang möglich. Ausführliche Bewertung der Therme liegt vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TuTai
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen werden wir in unser nächstes Team-Meeting aufnehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vital Hotel Frankfurt Team