Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit schlechtem Rezeptionspersonal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes schönes Hotel mit teilweiser personeller Fehlbesetzung Schlechtes Reklamationsmanagement Sehr gutes Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • Top moderne Zimmer , sehr wohnlich und gutes Raumklima großer TV ,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • top Frühstück - schlechter Abräumservice. Wirklich toll - alles war da und auch in sehr guter Qualität. Selten so ein gutes Buffet gesehen. Ein Stern Abzug gibt es für den schlechten Abräumservice. Tische teilweise sehr klein ..wir mussten übereinanderstapeln , und selbst dann wurde nicht abgeräumt


    Service
  • Schlecht
  • sehr unprofessionell. Anfrage auf ein Doppelzimmer 3 Wochen vorher erfolgt - Sonderpreis erhalten. Am Anreisetag war der Preis nur für ein Einzelzimmer - wir sollten plötzlich nochmal knapp 300 EUR mehr bezahlen. Das haben wir nicht eingesehen. Minütlich änderte der Kollege den Preis der mal besser mal schlechter wurde. Nachdem wir 1 Stunde als Gäste an der Rezeption standen und mit dem Kollegen keine Lösung fanden wollte er es mit dem Chef oder der Chefin klären - verschwand kurz und kam wieder - OHNE Lösung. Auch wäre es vielleicht professioneller gewesen die Leitung hätte sich an der Rezeption mal gezeigt und den Fall selber mit uns geklärt. Er hat uns weiterhin keine Lösung anbieten können. Mal sollten wir 200, mal 300 EUR mehr bezahlen. Nach endlos langer Diskussion im Empfangsbereich hatte der Kollege dann einen Aufschlag von nur 100 EUR vorgeschlagen. Der Check In war absolut unprofessionell abgelaufen und hat wahnsinnig viel Nerven gekostet. Sowas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Vorallem gibt es lt. Hotel keine Einzelzimmer , aber dann muss doch auf der Bestätigung stehen : Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Und das ich ein Doppelzimmer für 2 Personen angefragt hatte habe ich sogar per Email beweisen könne. Auch das hat das Hotel nicht akzeptiert. Der bestehende Schriftverkehr wurde ausgeblendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt im Anhang an die Rhein Main Therme - perfekter und durchdachter Zugang zur Therme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme - da ist alles dabei - was will man mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern den nicht ganz reibungslosen Ablauf Ihrer Reservierung und Ihrer Anreise und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik zum Anlass, diesen Sonderfall intern zu besprechen, um weitere Vorkommnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen Sie bieten uns nochmals die Gelegenheit Sie als Gast zurückzugewinnen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Vital Hotel Frankfurt Team