Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles modernes Hotel mit super Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Nacht im Vital Hotel verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Service, Gastronomie und Zimmer sind super, die Panorama Bar rundet den Tag ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und moderne Zimmer, bequemes Bett, tolles Bad und Dusche. Handtücher und Bademäntel sowie eine Flasche Wasser befinden sich auf dem Zimmer. Es gibt nichts zu meckern, wir waren super zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super! Es fehlte an nichts Frisch gepresster Orangensaft, Ei, bacon, Pfannkuchen, frisches Obst, Müsli, Brötchen jeglicher Art. Hier findet jeder etwas Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir außerhalb in einem Restaurant mit Biergarten gegessen haben. Aber das Buffet / à la carte Menü (tagesabhängig) kostet, wenn man es vor Ort bucht 35€ p.P und wenn man es schon im Vorhinein bucht 29€p.P


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind um 10:30 im Hotel angekommen, das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und wir konnten schon sofort auf unser Zimmer, obwohl man eigentlich erst um 15 Uhr auf die Zimmer kann. Auch sonst war jeder freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Gang des Hotels hat man durch einen Fahrstuhl direkten Zugang zur Rhein-Main-Therme. Man kann also im Bademantel vom Zimmer aus in die Therme gehen, was uns sehr gut gefallen hat. Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Viele Saunen und Whirlpools und draußen zwei Becken, ein warmes und ein kaltes. Außerdem einen Ruheraum und generell genügend Liegen. Vom Thermalbad waren wir etwas enttäuscht.. Ein Becken, von dem man aus man auch rausschwimmen kann, allerdings nicht sehr groß und ziemlich voll. Deswegen haben wir uns größtenteils in dem Sauna Bereich aufgehalten. Das Fitnessstudio ist auch zu empfehlen, viele und moderne Geräte. Laufband mit Bildschirm, wo man während des Laufens Netflix, YouTube usw. gucken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen rundherum gefallen hat. Bis zum nächsten Mal Ihr Vital Hotel Team