phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Ideales Urlaubshotel

5,0/6
Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig abseits der Hauptstraße. Zur Bergbahn ca. 150 m, ideal für Skifahrer. Außerdem gut ausgeschilderte und teilweise geräumte Wanderwege und gespurte Langlaufloipen. Große Zimmer mit Wannenbad und Balkon mit herrlicher Aussicht zu den Bergen. Sehr freundlicher Service für Zimmer und Gastronomie. Frühstücksbuffet, Nachmittagstee und Abendessen (3 Wahlessen zur HP) alles zur vollen Zufriedenheit. Zum Frühstück sehr viel frisches Obst. Abends außerdem großes Salatbuffet. Sehr gute Weinkarte, wurden auch alle als 1/8 ausgeschenkt. Im größeren Speiseraum wäre eine Abgrenzung der großen Buffetzone und einzelner Tischgruppen z.B. mit schicken Raumteilern aus (Zirben-)Holz im alpenländischen Stil sinnvoll. Leider brannte der schöne Ofen im "Kaminzimmer" nicht, welcher zu noch mehr Gemütlichkeit beitragen könnte. Liegen im Ruheraum der Sauna bequem, aber etwas tief. Außerdem wären einige (Fleece-)Decken vorteilhaft und vereinzelte Leselampen. Dafür gab es einen direkten Ausgang ins Freie, um sich nach Saunagang in frischer Luft und im Schnee zu erfrischen. Im beheizten Skiraum könnte noch eine Bank zusätzlich aufgestellt werden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich