- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, die Therme groß, Zimmer sind in Ordnung, nichts dramatisches also, aber.... -An der Rezeption kann man schon mal zwanzig Minuten warten. Ich war schon in vielen Hotels und musste noch nie so lange warten. -Die im Paket enthaltenen Wellness-Angebote wurden einfach so terminiert, ohne Absprache, und nicht besonders clever (mitten am Nachmittag), um Änderungswünsche muss man sich selbst kümmern (auch wenn das heißt sich in Wartebereiche zu setzen, bis die jeweiligen Masseure aus ihren Behandlungszimmern kommen), und diese sind dann auch noch unflexibel...wir mussten also unseren schlechten Termin behalten...wer denkt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", gebucht wurde unsere Reise ein halbes Jahr im Voraus... -Die Massagen waren übrigens unterdurchschnittlich, ja, geradezu mies, Wellnessbad war in Ordnung, nur von der Lage unglücklich, da einfach mitten im viel durchlaufenen Gang direkt neben der Rezeption -Therme war am Himmelsfahrt Wochenende voll, da für die Öffentlichkeit zugänglich, so weit so klar, nur blöd für den zahlenden Hotelgast, der hat dann halt Pech gehabt... -Junior Suite war vieeeel zu klein und hoffnungslos überteuert... Einzig über das Restaurant ließ sich nichts negatives sagen (außer dass die Getränke nicht im Candle Light Dinner enthalten waren, wie immer also, und überteuert waren sie auch, ebefalls wie üblich...), das Restaurant Personal war auf jeden Fall höflich und zügig. Also alles in allem, ein eigentlich gutes Hotel, welchem allerdings ein eigener Wellnessbereich (ein eigener Pool würde ja schon reich) fehlt, sowie Flexibilität und günstigere Angebote. Über 650 Euro hat der Zwei-Übernachtungs-Aufenthalt gekostet, wofür das viele Geld? Ich weiß es leider selber nicht. Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis möchte, ist hier definitiv falsch!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

