Das Hotel ist sehr sauber und freundlich mit seinen 109 Zimmern in einem Waldgebiet mit angrenzendem Frei-Spassbad und Saunalandschaft eingerichtet.Die Zimmer verfügen über Safe;Minibar,Internetzugang,kostenlosen Parkmöglichkeiten und ein super modernes Bad mit begehbarer Dusche,Fön,Kosmetikspiegel uns sonst noch vielen Raffinessen.Das Frühstück ist sehr gut,viele Säfte,verschiedene Kaffeesorten,Tee,Milch,Kakao usw. einfach nur genial. Bei uns waren Menschen aller altersstufen zu Gast und ich glaube auch alle zufrieden mit allem.
Die Zimmer sind meines ermessens groß (ca.27 m"),begehbare Dusche im Bad,Fernseher mit PayTv usw.,super modern eingerichtet.Und das tollst ist,das die Saunalandschaft von den jeweiligen Fluren der Etagen zu erreichen ist.
Das Palm Restaurant ist einfach nur super.das Personal super gut und freundlich.Da bleiben keine Wünsche offen. Aber auch das andere Restaurant ist sehr gut,aber nicht so nobel.
Alle super freundlich und entgegen kommend (alle).Sie haben für alles ein offenes Ohr.
Direkt am Stadtrand mit weigen Gehschritten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kommt nicht zu kurz.Man kann sich einfach den ganzen Tag dort wohlfühlen weil es dort jede Menge abwechslungsreiches gibt.Saun,Spassbad,Freibad usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald & Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

