- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war positiv, jedoch stellten wir nach kurzer Zeit fest, das im gesamten Hotel wie auch SPA Bereich viele kleine Baustellen waren. Im Badezimmer ging die Tapete ab, die Matratze war duchgelegen, im Saunabereich war viel Rost und viele Bereiche waren schlicht weg abgenutzt. Gleiches lies sich im Restaurant feststellen, auch hier bröselte der Putz an einigen Stelle, die Sitzbezüge der Stühle waren teilweise verschlissen und hatten nichts mit 4 Sternen zu tun. Wir haben das Angebot "Preis Hammer" 5-Tage / 4 Nächte für 293€ / Person gebucht. Dieses includiert freie Sauna / Thermen nutzung sowie 1 4 Gang menue im restaurant Palm sowie 3 Tagesgericht im Thermen Restaurant sowie frühstück und eine Massage. Soweit so gut, das 4 Gang Menue wird am ersten Abend serviert, lecker aber nichts ausergewöhnliches, die restlichen drei tage soll dann das Abendessen im Thermen Restaurant eingenommen werden. Dies passt zu allem, aber sicher nicht zu einem Wellness Urlaub Angebot. Fritierter mist! Pommes Currywurst Burger oder ähnliches kann zu sich genommen werden, bedingt dadurch, dass das Thermen restaurant IN der Therme ist und keinen abgetrennten Speisebereicht hat, Speißt man bei einer Schwimmbadtypischen Luftfeuchtigkeit sowie dem Lärmpegel eines durchschnittlichen Erlebnisschwimmbades. Alles in allem Total daneben. Als wir den Zustand der Matratze monierten, bekamen wir die freundlichen Antwort, "Wir legen Ihnen gerne etwas unter die Matraze"... da man uns kein anderes Zimmer anbieten konnte habe ich dann dankend auf eben dieses Angbeot verzichtet. Ende vom Lied war ein Wellnessurlaub welchen ich mir hätte schenken können. Alle hinzugebuchten Anwendungen waren sinnlos, da das Bett alles zunichte gemacht hat. Fazit: Hotel schließen, therme schließen, alles sanieren und dann wieder eröffnen. Mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland hat dies NICHTS zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sören |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

