Ein sehr sauberes und schönes Hotel, die Größe ist angenehm und wenn man die Saunalandschaft nutzt ist es sehr angenehm das man gleich im Bademantel dort vom Hotel aus hingelangt.
Habe bislang immer ein tolles und sauberes Zimmer gehabt. Und wenn es mal nicht so toll war (Raucherzimmer), gab es auch bei Nachfrage ein anderes Zimmer ohne Probleme.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bei den Abendmenues für jeden Gaumen etwas dabei :-) Im Badeland gibt es für den kleinen Hunger und Geldbeutel auch für jeden etwas.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich den Gäste gegenüber. Wenn Probleme auftreten weren diese schnell und unkompliziert bearbeitet und gelöst.
Eine angenehme Randlage in (fast) ruhiger Umgebung. Durch die Nähe nach Paderborn ist auch für jeden eine tolle Einkaufsmöglichkeit gegeben. Im Ort ist auch schon viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bade- und Wellnesanlage ist sehr sauber und ruhig. Wer will kann auch ein bisschen Sport treiben :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

