- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verbrachte meinen Herbsturlaub dort und war total begeistert, da die Wohnung blitzsauber, sehr geräumig, gut geplant und komplett neu eingerichtet war, nur an manch kleinen, liebevollen Details konnte man erkennen, dass dieses Haus eine Geschichte hat. Das Badezimmer war riesengroß, verfügte über eine Fensterfront mit Blick auf den Garten mit den idyllischen Fischteichen und war nebst Badewanne und geräumiger Dusche mit einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Die Betten waren hervorragen (wie zu Hause) und auch für mein Auto stand ein großer Parkplatz im Carport zur Verfügung. Am Vitalhof erlebt man Natur pur. Er befindet sich auf einem großen Gelände mit 4 Fischteichen, großen Grasflächen und Naturblumenwiesen, einem Kinderspielplatz und einem gemütlichen Grillplatz mit Pizzaofen. Für Tierliebhaber so wie ich eine bin, haben mich die die Schar von Laufenten, ein paar Katzen und ganz besonders die 3 Alpakas fasziniert. Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten waren in einer Mappe, die in der Wohnung auflag, gut und detailliert beschrieben, sodass man sich auch als Ortsunkundiger leicht zurecht fand. Unvergesslich für mich der Ausflug zur Nockalmstraße, der Besuch des zauberhaften Städtchen Tamsweg.... Zusammen gefasst in einem Satz, dieser Urlaub sucht nach einer Fortsetzung im kommenden Jahr!
2 Schlafzimmer, 2 Toiletten, riesengroßes Badezimmer, Gang und große Wohnküche mit Geschirrspüler, Balkon. Wie schon eingangs erwähnt, die Betten waren traumhaft gut, dementsprechend der Schlaf bei gekippten Fenster und dem Rauschen der Quelle.
Nicht zutreffend, es handelt sich um eine Ferienwohnung.
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, gab es kein Personal, jedoch Ansprechpersonen im Nachbarhaus, die bereitwillig uns alles zeigten und alle Fragen beantworteten. Auch Wünsche und Beschwerden hätten wir an sich richten können. Da wir wunschlos glücklich waren, erübrigte sich das.
Mit dem Auto gemütlich in knappen 3 Stunden vom südlichen Wien zu erreichen. Ist gut beschildert und leicht zu finden. Für Natur suchende gibt es für jeden kleine und auch größere Wanderungen und viele interessante Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zutreffend, es handelt sich um eine Ferienwohnung in deren Umgebung man die Natur genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |