- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr hohes Verbesserungspotential… irgendwo in der Zeit stehen geblieben…
Extrem hellhörig, Zimmer 201 direkt neben dem Reinigungskammerl, 3 Lifte (inkl. Wäschelift/Mitarbeiterlift) die ununterbrochen klingeln, Reinigungsdamen beginnen ab 6:00 Uhr ihren Dienst, Anlieferung der Waren… Betten bequem und Zi sauber
Verschüttetes Müsli wird mit der bloßen Handfläche weiterverteilt…. Eiswürfel mit den Fingern ins Glas gegeben… unfreundlich…
Wir hatten das Zimmer von Hundezimmer umgebucht- dann bekamen wir eine Stornobestätigung, was wieder ein nachtelefonieren erforderte. Dort angekommen Parkplatzprobleme. Nach einer Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, da Zimmer zu laut, wurde von der Rezeption vertröstet, am Abend angekommen im Hotel Nachfrage bei der Rezeption wusste niemand Bescheid, lediglich das eine Beschwerde angegeben wurde. Uns wurde gesagt das Sa ein Tanzabend stattfindet und es noch lauter werden wird… Personal in der Gastro/Service unfreundlich, Hygiene lässt zu wünschen übrig. In der Therme selbst am Vormittag keine freien Liegen und total überlaufen.
Bademantelgang zur Therme vorhanden jedoch ein ziemlicher Irrgarten (nicht barrierefrei), wenn man durch die Lobby über die Straße zur Therme geht ist es wesentlich schneller und einfacher jedoch muss man nach draußen was im Winter sicher nicht angenehm ist, ansonsten zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns wichtig, die Erfahrungen unserer Gäste zu erfahren, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, bei einem persönlichen Gespräch Ihr Feedback zu erfahren, um eine passende Lösung zur Erfüllung Ihrer Wünsche zu finden. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und bemühen uns stets, den Wünschen jedes einzelnen Gastes nachzukommen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen zum Zeitpunkt des Geschehens zu verbessern und sicherzustellen, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Wir bedauern, dass unser Hotel möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt dennoch die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen - wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden. Alles Gute & schöne Grüße aus Bad Radkersburg.