Alle Bewertungen anzeigen
Harry
Verreist als Paar • September 2024
Ruhiges, großes Zimmer und freundliches Personal, gutes Essen und umfangreiches Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war sehr umfangreich, vielfältig (Fisch, Fleisch, Wurst, Käse, Marmeladen, Obst, Müsli, ...) und mit frisch gemachtem Omelett, Rührei, gekochtem Ei und sogar frisch zubereiteten Crêpes. Das Essen ist hervorragend und die ¾-Pension so üppig und gut, dass viel Sport getrieben werden muss. Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet und insgesamt sehr angenehm. Allein die Dusche in der Badewanne war für mich als XXL herausfordernd (ist es fast immer :-) ) aber machbar. Das Preis Leistungsverhältnis alles in allem ist sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das ruhige Zimmer (im Haupthaus 1OG) war angenehm groß, mit Sitzecke im Erker, einem el. Kachelofen, Holzfußboden und Fußbodenheizung. Leider konnten wir wegen des Wetters den Balkon mit Liegen und Gletschersicht nicht richtig nutzen. Äußerst angenehm empfanden wir, dass genügend Schränke und Schuhablagemöglichkeiten vorhanden waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn etwas fehlte wurde es (wenn möglich) besorgt! Neben der Auswahl von 3 Hauptgerichten gab es immer mind. 3 zusätzliche Hauptgericht-Alternativen. Grundsätzlich wurde immer ein vegetarisches Menü angeboten. Aber auch vegan war möglich. Die Gerichte waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Keine explizite Abendrobe - aber eine angenehme Kleiderordnung wurde erwartet. Familien mit Kindern speisten gemeinsam in einem separaten Speisesaal.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Egal ob an der Rezeption, das Housekeeping, beim Essen, oder später an der Bar, das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit und hat immer gegrüßt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum
  • Massagen

Insgesamt ein angenehmes Ambiente. Es gab mehrere Ruheräume, u.a. auch einen Zirbenholz Ruheraum. Persönlich haben wir die bequemen Liegen im überdachten Freien bevorzugt. Nach der finn. Sauna im Freien zu relaxen .... Die Massagen und Wellnessbehandlungen waren gut gebucht und sehr gut durchgeführt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Unser Schwerpunkt lag beim Wandern. Die Wanderwege sind hervorragend ausgeschildert, gut gewartet und in ausgezeichnetem Zustand. Hier ist die Kurtaxe für den Gast gut sichtbar angewendet. Auch das kostenlose Kartenmaterial war in sehr guter Qualität.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harry, ein ganz herzliches "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte und Ihre gute, ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im Zimmer rundherum wohlgefühlt haben und unsere Küche in guter Erinnerung geblieben ist. Sie schreiben, dass Sie wieder kommen. - Sehr gerne. Wir sind für Sie da. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus dem Stubaital Familie Pfurtscheller und das Vitalteam Susanne - Rezeption