Sehr schönes Hotel, mit kleinem Wellnessbereich, bequemen Zimmern und tollem sowie reichhaltigem Frühstück in sehr guter Lage. Die Gänge im Hotel sind teilweise, zumindest im Winter (wir waren noch nie im Sommer da) richtig schön gemütlich beheizt. Insgesamt strahlt das Hotel sowieso eine Gemütlichkeit aus.
Die Zimmer sind ausreichend groß und entweder mit Balkon oder kleinen Terrasse mit freier Sicht über eine offene Wiese. Ein unverbauter und schöner Ausblick. Betten sind bequem und auch die Bäder geräumig. Einziges Manko, bei unserem letzten Besuch hatten wir das Problem beim Duschen, dass alles rausspritzt und den ganzen Boden unter Wasser setzt. In einem anderen Zimmer hatten wir das Problem allerdings nicht. Ich denke es kommt darauf an, in welchem man "wohnt".
Das Frühstück ist reichhaltig, regional und unglaublich lecker. Wir freuen uns jedes mal darauf, wenn wir dort sind.
Der Service ist super, bei unserem letzten Besuch wurde leider die Geburtstagsüberraschung für meinen Partner nicht wahrgenommen (im Vorfeld danach erkundigt bzw. mitgeteilt), aber dafür erhielten wir einen Preisnachlass und auch weil einige Punkte diesmal nicht so toll waren, wurde uns für unseren nächsten Besuch eine Nacht gut geschrieben. Ebenfalls total schön, dass man hier Tiere, sogar Katzen mitbringen darf gegen Gebühr.
Die Umgebung und Lage des Hotels ist ideal um direkt zu Fuß eine Wanderung zu starten oder das kleine Dörfchen zu erkunden mit leckeren Gasthäusern und Cafés. Man ist auch schnell mit dem Auto in Skigebieten und in anderen Städten/ Dörfern für Erkundungstouren. Die kostenlosen Parkplätze am Hotel sind auch ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt ein Schwimmbad (innen und außen - letzteres nur im Sommer geöffnet) und Saunabereich. Der Saunabereich ist sehr schön und bietet ausreichend Möglichkeiten. Zu beachten ist allerdings, das es hier auch Tagesgäste von außerhalb gibt, weil das nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung steht. Hat uns aber nie gestört. Auch ein Fitnessraum gehört zum Hotel, den wir nur nie genutzt haben :-).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Wow, liebe Stephanie, es freut uns sehr, dass ihr schon mehrfach bei uns ward und vor allem die Lage und das Frühstück jedes Mal so genießt. Es ist wirklich selten, dass sich jemand so viel Zeit für eine Bewertung nimmt. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch! ♥ Euer Quellengarten-Team