- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gemütliches, familiäres Hotel in sonniger Lage. Zimmer mit Bad sehr schön mit ausreichendem Balkon. Das vorhandene Fernsehgerät entspricht jedoch nicht dem Sterneniveau des Hotels, sondern liegt deutlich darunter (Schade eigentlich, da Kosten für ein neues Gerät nicht allzu hoch wären). Sehr große Auswahl beim Frühstück.
guten Ausstattung mit Ausnahme des Fernsehgerätes (Standardzimmer)
ausgiebiges Frühstück; beim Abendessen konnte jeweils von 2 Speisen auswählen, wobei auch der Bedarf für Vegetarier gut abgedeckt wird.
freundliche Bedienung
bis zur Talstation Skigebiet sind es 4 km
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Panoramasauna im Dachgeschoß mit schönem Ausblick; auf der dortigen Terrasse steht auch ein Whirlpool zur Verfügung. Fitnessraum stand keiner zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden uns die Fernsehgeräte mal genauer anschauen. Danke für den Tipp.