Stephanie (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Wunderbar - hier stimmt alles, wir kommen wieder

Es war unser erster Urlaub im Vitalhotel Rainer als Familie. Wir waren schon oft im Ultental und nun das erste Mal hier in den Faschingsferien udn haben uns rundum wohl gefühlt. Schöne, großzügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Wunderbar freundliches Team vom Hausherren über den Service bis zur Zimmerdame. Man wird freundlich aufgenommen und jedem Wunsch nachgekommen. Schön auch die Wellnessbereiche - sehr sauber und gepflegt und man kann sich bestens in schönem Ambiente entspannen. Tolles Menü am Abend, welches keine Wünsche offen lässt. Besonders als Vegetarier kamen wir auch auf unsere Kosten. Kreative, gesunde und sehr leckere Gerichte - wir waren begeistert. Tolle Weine mit guter Beratung ergänzte das Ganze optimal. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und ebenfalls von bester Qualität. Hier stimmen Preis / Leistung voll und ganz. Wir kommen wieder!

Wunderbar zentral im Ultental gelegen, nah zum Bus, zum schönen Stausee für Wandertouren wie auch zum Skigebiet Schwemmalm. Im Ortskern sind fußläufig viele Geschäfte erreichbar

sehr gut ausgestattet, stilvoll möbliert, großzügig mit viel Platz

sehr freundlich

lecker, leicht und regional, dabei kreativ, schöner Essensbereich mit schöner Aussicht in die Natur, gute Atmosphäre auch an Bar

Wellness, Wandertouren, Skifahren, Spaziergänge, regionales Shopping

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Stephanie
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wiederzusehen!